www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Klaus R.
Röthenbach
schnell - preiswert <<
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen als zuverlässig und kosteneffektiv empfinden. Wir bei Schnell sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie das bei Ihrem Besuch erfahren haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.05.2024
Sehr gut und schnell 👍
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Qualität des Services zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.05.2024
Lieferung etwas lange
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns über jede weitere Rückmeldung, die Sie uns geben können Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.03.2024
Schnell und problemlos
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle und einfache Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Rudolf H.
Biedenkopf
25.02.2024
Pünktliche Lieferung !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse zeitnah erfüllt werden. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.05.2024
Zügig und zuverlässig
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfinden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es freut uns zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024
Alles super gelaufen
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SK
Sabine K.
Teningen
30.04.2024
Zu lange Versanddauer
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die kurze Bestellzeit
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der schnellen Lieferzeit. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen effizienten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns über Ihre Bewertung. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SR
Stephanie R.
Heinsberg
Alles erhalten danke
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie alles erhalten haben, was Sie sich gewünscht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zuverlässig, korrekt!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienste als zuverlässig und korrekt empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SK
Stephan K.
Eppelborn
nicht viel, alles gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie Teil unserer geschätzten Kundenfamilie sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Die günstigen Preise
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Preise für angemessen halten. Wir bemühen uns, die Kosten niedrig zu halten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, damit wir unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferzeit verkürzen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Lieferzeiten zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.12.2023

Reibungsloser sblauf

Reibungsloser Ablauf
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.12.2023
War alles in Ordnung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JS
Schnelle Belieferung!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.04.2024
Alles super geklappt
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Lieferzeit zu lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen, dass die rechtzeitige Lieferung ein wichtiger Bestandteil dieses Service ist. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Servicequalität erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
immer sehr zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen durchweg zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team