www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

30.05.2024
Unkompliziert, fix, günstig
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie uns als unkompliziert, schnell und kostengünstig empfinden. Unser Ziel ist es, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu erzielen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.05.2024
Bestellung hat gut geklappt
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.04.2024
Bestellung per Handy. Login
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass die Bestellung bei uns für Sie so einfach war. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für alle unsere Kunden so bequem und effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.04.2024
Schnell und gut Immer wieder
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir von Schnell und Gut sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.03.2024
Pünktlich und zuverlässig.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als pünktlich und zuverlässig empfunden haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir glauben daran, dass wir bei allen unseren Interaktionen zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.03.2024

Leider Mengenlimitierung.

Leider Mengenlimitierung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unsere Standards und unseren Service ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Klasse

Schnell und unkompliziert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass unser Service für Sie schnell und einfach war. Wir sind bestrebt, die Kundenerfahrung mit uns so schmerzlos und einfach wie möglich zu gestalten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RB
Ramona B.
Löbau/Sa.
Die Lieferzeit ist zu lang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir verstehen, dass Zeit wertvoll ist, und wir werden uns auch in Zukunft um schnelle und zuverlässige Lieferzeiten bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.06.2024
Alle Erwartungen erfüllt.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung, top .
03.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir glauben daran, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie dieses erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnell und zuverlässlich
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für eine schnelle und zuverlässige Lieferung anerkennen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen gleichbleibend exzellenten Service zu bieten und freuen uns, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.05.2024
Lieferung dauerte zu lang
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und für Ihr Verständnis, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld mit uns. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alexander S.
Edingen -Neckarhausen
Immer schneller Lieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell und effizient wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
die pünktliche Lieferung
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die pünktliche Lieferung zu schätzen wissen und danken Ihnen für Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bin mit Disapo zufrieden
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Die schnelle Lieferung!
17.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen und allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AP
Andreas P.
Oberursel
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DP
Dorothea P.
Nümbrecht
Rechtzeitige Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Kritik an unseren Lieferzeiten. Wir sind stolz darauf, einen schnellen und prompten Service zu bieten, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Sie als Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schneller Service
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team