www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Bis auf Kommunikation alles gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und werden uns hierbei weiterhin verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir schätzen Ihre Meinung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schneller Service , gute Auswahl.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unserer Auswahl gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
reinhard s.
Neubukow
04.06.2024
DAS IST GUT ZU HÖREN DAS IST GUT
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Zügige Lieferung, guter Service.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und der Service gut war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Preise schnelle Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir danken Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle und günstige Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung sowohl schnell als auch günstig war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für das Erreichen dieses Ziels sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
Hans H.
Dortmund
04.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JS
Einwandfreie Auftragsabwicklung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in diesem Fall der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SR
Sabine R.
Braunschweig
23.11.2023
Schnelle und komplette Lieferung
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und vollständige Lieferung erlebt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
US
Uta S.
Dresden
21.11.2023
Schnelle Lieferung gerne wieder
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und wieder bei uns einkaufen würden. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
schnelle Lieferung, gute Preise
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HW
Heike w.
wolfsburg
18.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top!👍
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Kommunikation: alles prima
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation gut war und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GM
Günther M.
Karlsruhe
12.01.2024
LIeferung dauerte zu Lange !!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Der Verzug ist durch technische Probleme in unserer Auftragsverarbeitung entstanden, die dann zu längeren Lieferfristen bei einzelnen Warenlieferungen geführt haben. Alle Sendungen wurden nunmehr verarbeitet und befinden in der Auslieferung oder sind bereits bei unseren Kunden. Um unser Lieferversprechen gegenüber unseren Kunden zukünftig wieder einzuhalten optimieren wir aktuell bereits unsere Abläufe im Versandzentrum.  Ihr disapo.de Apothekenteam
21.11.2023
Schnell und perfekte Lieferung!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und wissen es sehr zu schätzen, wenn unsere Kunden dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.04.2024
Gute Preise Schnelle Lieferung
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RP
Reiner P.
Saarlouis
04.02.2024
sicher verpackt und geliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher und schnell angekommen ist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde sein Produkt im besten Zustand und innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhält. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gute Preise und schlelligkeit

Gute Preise und Schnelligkeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstigen Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, jedem Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WH
Wilms H.
Ebersbach
17.11.2023
Schnelle Lieferung, Preise OK
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung schnell fanden und die Preise zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.06.2024
Telefonische Bestellung gut.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem telefonischen Bestellservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Unser Team ist bestrebt, sich ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team