www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

16.02.2024
Faire Preise und schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles soweit in Ordnung vielen Dank
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
wurde früher geliefert als angegeben
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeiten übertroffen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RD
28.04.2024
Danke für die schnelle Belieferung!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.04.2024
Problemlose und prompte Ausführung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen problemlosen und schnellen Service bieten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.03.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen und wir schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HW
Heinrich W.
Bad Neustadt
08.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung beeindruckt waren. Wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
alles ist gut, vor allem die Preise
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Preise schätzen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir unsere Ziele erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung für Sie schnell und einfach war. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GM

gerne wieder

günstiger Preis + prompte Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Disapo Service Team
18.01.2024
Preiswert, schnell und unkomplziert
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienste effizient und einfach zu nutzen sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Hätte gerne Bescheid über Angebote
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies in einigen Aspekten unseres Service bemerkt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Marianne M.
Bergisch Gladbach
19.06.2024
Grosses Angebot,schnelle Lieferung
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind froh zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine breite Produktpalette und effiziente Lieferoptionen anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weiteres Feedback oder Verbesserungsvorschläge haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.04.2024
Lieferzeiten,Teilweise etwas lang.
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir schätzen Rückmeldungen wie die Ihre und freuen uns über Ihren Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MW
Micha W.
Bochum
24.03.2024
Schnell & günstig, sehr zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Guter Service, schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihr Feedback, da wir uns bemühen, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.02.2024
Schnelle Lieferung.....danke dafür
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Waren pünktlich und zufriedenstellend erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zum erstmal aber bin ich zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns, dass sie zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und berücksichtigen ihre Rückmeldungen, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle und einfache Lieferung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team