www.disapo.de- Logo - Bewertungen

UM
Ulrike M.
Beverungen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bin sehr zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und schätzen Ihre Zufriedenheit. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.09.2024
Alles gut gelaufen
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AB
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und bemühen uns um einen effizienten Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.09.2024
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und bemühen uns um einen effizienten Service. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Guter Service.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Karl M.
Kindenheim
22.09.2024

Alles gut, aber ihre letzte Rabattaktion, mehr als 1 gleiches Medikament kaufen und 10 % erhalten finde ich unfair.Ich kaufe schon immer 3x Rosaxan und bekomme nie einen Mengenrabatt

Alles gut,
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AR
25.09.2024
alles o.k.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.09.2024
Alles gut
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.10.2024
,Super
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.09.2024
Alles
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre positiven Kommentare zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GW
Gaby W.
Dinslaken
20.09.2024
👍
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.08.2024
Schnelle Lieferung. Leider ein Medikament mit Rezept Position nicht lieferbar. Für beide Geschäfts-Partner mit Aufwand verbunden. Das Rezept musste ja wieder zurück zu uns .
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, einen effizienten Service zu bieten, und wir werden unsere Prozesse weiter verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.08.2024

Paketgröße müsste mit der über…

Paketgröße müsste mit der Produkt über einstimmen, sonst war alles in Ordnung
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unsere effiziente Lieferung und wir werden unsere Verpackungen weiter verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.09.2024
Zuverlässige prompte Lieferung, inkl. Nachlieferung.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem zuverlässigen und prompten Lieferservice, einschließlich der zusätzlichen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Schnelle Lieferung, aber im geflickten Karton??
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Bekomme immer schnell die Medi. Ich brauche.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.09.2024
Die perfekte Abwicklung meiner Bestellung
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Schnelle gute Lieferung ! Großes Angebot!
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.08.2024
wie immer !!! alles bestens :-) :) :)
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team