www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

17.05.2024
Schnelle Lieferung und nette Beigaben
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den dazugehörigen Geschenken zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.05.2024
Gutes Angebot, schnell und zuverkässig
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und dass er sowohl schnell als auch zuverlässig war. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und einen erstklassigen Service. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SH
31.03.2024
Das die Produkte immer vorrätig sind.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Anforderungen an die Produktverfügbarkeit gerecht werden konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bei Vorkasse etwas längere Lieferzeit
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass eine längere Lieferfrist nach der Vorauszahlung unbequem sein kann, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KW
Karin W.
Neustadt
18.01.2024
Schelle Und unkomplizierte Lieferung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service und ein effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
Horst H.
Brück
26.12.2023
schnelle Lieferung und ein guter Preis
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die günstigen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.11.2023
sehr schnelle Bedienung, trolle Preise
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Service und den Preisen, die wir anbieten, zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.06.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl und der schnellen Lieferung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so angenehm war. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.04.2024
Preise Gut Lieferung dauert zu lange
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen, dass Lieferzeiten Unannehmlichkeiten mit sich bringen können, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
auf disapoapotheke ist immer verlass.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnelle Lieferung...finde ich super!

Schnelle Lieferung...finde ich super!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice so gut finden! Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Super Preise. Lieferzeit etwas lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise zu schätzen wissen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle lieferung viele Medikamente
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der großen Auswahl an Medikamenten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FS
14.01.2024
Hat alles gepasst .Ich war zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie insgesamt zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Werner B.
Darmstadt
01.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und Qualität Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.04.2024
Schnelle Lieferung, großes Angebot.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat und Sie unsere Lieferung schnell und effizient fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung, günstig im Preis
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und der Preis günstig war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihr Geschäft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.03.2024

Alles super.

Gutes Sortiment schnelle Lieferung.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Auswahl und Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die schnelle Lieferung ist sehr gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team