www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

HH
Schnelle Lieferung. Artikel alle lieferbar.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnelle Bearbeitung aber lange lieferue

Schnelle Bearbeitung aber lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitungszeit schnell war und wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie unseren Service auch weiterhin genießen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PB
Petra B.
Gelsenkirchen
14.01.2024
Meine Bestellung in einem Paket. Sehr gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung in einem Paket angekommen ist und dass Sie damit zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DH
D. H.
Alles gut gelaufen . Gerne wieder. Danke .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie gerne wiederkommen würden. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der Versendungszeitraum ist teilweise lang
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf das Gesamterlebnis des Kunden haben können, und wir sind bestrebt, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Lieferzeiten auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PB
Petra B.
03.11.2023
Sehr günstige Preise. Schnelle?Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für wettbewerbsfähig halten und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RP
Reiner P.
Saarlouis
schnell. pünktlich und diskret geliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell, pünktlich und diskret erhalten haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden, den wir betreuen, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Helge H.
Reilingen
Immer gute Produkte, Qualität ist prima.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SA
Schrodt A.
Künzelsau
Alles gut. Lieferzeit könnte besser sein.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit ein wichtiger Faktor für unsere Kunden ist und arbeiten hart daran, sie in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.10.2023
Bitte die Zahlkarte wieder mitschicken...
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und setzen uns dafür ein, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Birgit S.
Obertshausen
21.10.2023

Gut

Bestellt und in 2 Tagen kam die Ware an.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie sie innerhalb von zwei Tagen in Empfang nehmen konnten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und garantieren eine schnelle Lieferung ihrer Bestellungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.06.2024
Schnelle Lieferung,hat alles gepasst....
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere pünktliche Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
alles gut :-) :-) schnelle Lieferung !!!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um schnelle Lieferzeiten und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Alles gut angekommen aber etwas zu spät!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Richard S.
Möckmühl
09.03.2024
Die zügige Lieferung hat mich überzeugt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass es Sie beeindruckt hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preiswerte Apotheke, sehr zu empfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Preiswerte Apotheke sehr zu empfehlen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.05.2024
Versand Avis kam nach der Sendung an !?
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HM
Herbert M.
Wöllstein
07.04.2024
Preis ,Leistung,Schnelligkeit alles ok
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis, unserem Service und unserer Geschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TG
To G.
Esslingen

Alles gut, weiter so!

Alles hat und Problemlos funktioniert.
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Disapo Service Team
26.12.2023
die Sendung hat über drei Tage gedauert
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, entschuldigen uns aber für die Verzögerung bei der Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen prompten und zuverlässigen Service. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team