www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Schneller liefern

Eine schnellere Lieferung würde ich mir wünschen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer dankbar für die Meinung unserer Kunden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Promte Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service prompt war und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in allen Bereichen unseres Geschäfts einen hervorragenden Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EB
Erich B.
Meckenbeuren
10.06.2024
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und der Kundenservice freundlich war. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.06.2024
Versand tw. etwas zu lang. Ansonsten in Ordnung.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Lieferung und bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und arbeiten hart daran, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preis ist okay, Lieferung könnte schneller sein
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Danke, dass Sie Teil unserer Reise sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferzeit zu lange, Wettbewerb ist hier besser
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verstehen, dass unsere Lieferung nicht dem von Ihnen erwarteten Standard entsprach. Ihr Disapo Service Team
27.01.2024
Die Zustellung hat ein klein bisschen gedauert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Lieferservice entschieden haben und schätzen es sehr, dass Sie die Lieferzeiten beachtet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und haben immer ein offenes Ohr für Rückmeldungen, wie wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JW
Johann W.
Germering
Sorry, aber Lieferung ging schon mal schneller.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass eine zuverlässige Lieferung wichtig ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SK
Stephan K.
Eppelborn
09.11.2023
Gute Preise, gute Beratung, schnelle Lieferung
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise, die ausgezeichnete Beratung und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.11.2023
Zügige Bearbeitung.Alle Artikel vorrätig haben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, was die schnelle Bearbeitung und die Verfügbarkeit aller Artikel angeht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ES
Elke S.
Idar-Oberstein
26.10.2023

Günstige preise

Günstige Preise und relativ schnelle Lieferung
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung nicht zugross👌
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung. Wir wissen, dass die Verpackung wichtig ist, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte Sie in bestmöglichem Zustand erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.04.2024
Schnelle Lieferung Alles gut, gerne wieder
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super schnelle Lieferung und günstige Preise
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und danken Ihnen für Ihre Wertschätzung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.12.2023
Alles gut. Habe eine Statusmeldung vermisst.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen, dass Kommunikation ein wichtiger Aspekt unserer Dienstleistungen ist, und wir bemühen uns, alle Beteiligten auf dem Laufenden zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DH
Dieter H.
Grünberg
18.11.2023
die gute Auswahl und preisliche Gestaltung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl und unseren Preisen. Es freut uns zu hören, dass Sie gefunden haben, was Sie gesucht haben und dass es Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.06.2024
Das alles da war ,mit der Post schnell war
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Versandprozess als effizient und schnell empfunden haben. Unser Team arbeitet hart daran, die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit einem außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern, und zwar in jeder Phase des Prozesses. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TN
Tina N.
Rüti ZH
10.05.2024
Bin sehr zufrieden mit der Preis Leistung!
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Wert, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.02.2024
Etwas schneller. Und Per E Mal Ankündigung
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen die Anregungen unserer Kunden und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse stets erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024
Guter Preis. Leider nur begrenzt bestellbar
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unsere Produkte weithin verfügbar zu machen und entschuldigen uns für etwaige Einschränkungen bei der Verfügbarkeit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team