www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Visselhövede
27.01.2024
Die Lieferung des Medikaments dauerte über eine Woche
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns mitteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören, und wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns weiterhin darauf konzentrieren, Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preise sind gut, aber die Lieferung dauert 2-3 Tage!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir nehmen den Kundenservice ernst und verstehen den Wunsch nach pünktlicher Lieferung. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Lieferzeiten und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen es sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Mo M.
Rems Murr Kreis
27.01.2024
Versand hat zu lange gedauert, alles andere war super
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und nehmen zur Kenntnis, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SH
Slbert H.
Wiesbaden
Schneller Versand, gute Ware und sehr gute Verpackung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem schnellen Versand, der Qualität unserer Produkte und der tollen Verpackung. Wir bemühen uns bei jeder Bestellung um ein positives Kundenerlebnis und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.06.2024
Preiswert und schnell! Zuviel Verpackungsmaterial.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Schnelligkeit und Erschwinglichkeit. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Verpackungsmaterial nicht zufrieden waren und werden dieses Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JS
Jessi S.
Flensburg
17.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, annehmbarer Preis
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die zufriedenstellende Verpackung gefallen haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RR
ralf r.
63785 obernburg am main
13.01.2024
Alles ok bis auf die Zustellung.Hermes ist da besser
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Lieferung und sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, alles zu tun, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und wir hoffen, dass wir das auch bei Ihrer nächsten Bestellung tun können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Karl M.
Kindenheim
21.10.2023
Schnelle Liegerung, Preis in Einzelfällen etwas hoch
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als schnell empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.05.2024
Schnelle Lieferung, seht gut Verpackt. Fast zu gut.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die gute Verpackung. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden zu stellen, und freuen uns, dass Sie mit unserem zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnelle Lieferung gute Beratung auch bei Problemen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unser hilfsbereites Support-Team zu schätzen, selbst in schwierigen Zeiten. Unser Ziel ist es, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FL
Frank L.
Versmold
13.04.2024
Schnelle Lieferung und noch auf Rechnung sehr gut.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie auf Rechnung bezahlen konnten. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.04.2024
Leider sind die Lieferzeiten zu lang. Fast 1 Woche
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, wie frustrierend es sein kann, lange auf eine Lieferung zu warten. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Alles gut gelaufen, nur wieder mal Stress mit DHL
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferzeit ist etwas lange meiner Meinung nach
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung zuverlässig und nicht beschädigt. Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir freuen uns zu hören, dass es zuverlässig war und die Produkte unbeschädigt angekommen sind. Wir sind stolz darauf, höchste Servicequalität zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferung kam schnell, die Angebote waren ok.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Angebote zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung einfach zu bedienende Webseite.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Website einfach zu bedienen fanden und dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Waren rechtzeitig erhalten und die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.05.2024
Leider hat diesmal die Lieferung länger gedauert.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung Sie nicht in der erwarteten Zeit erreicht hat. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
Angebot und Lieferung entsprechen der Erwartung 👍
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.04.2024
Schnelle Lieferung, grosses Angebot, fairer Preis
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die große Auswahl und die fairen Preise schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team