www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Alles komplett, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert
02.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles in Ordnung erhalten haben, entschuldigen uns aber dafür, dass es länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zeitnah zu liefern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024
Immer zuverlässige Lieferung. Gutes übersichtliches Angebot
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellungen zuverlässig geliefert wurden und dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PD
Peter D.
Duesseldorf
06.05.2024
Wie immer schnelle Lieferung zu noch vernünftigen Preisen.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und die günstigen Preise unserer Lieferung schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren geschätzten Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.04.2024

Längerer Transport als angegeben...

Transport durch DHL hat zwei Tage länger gedauert - schade
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht so schnell wie erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
Horst H.
Taufkirchen
27.01.2024
Alles in Ordnung, einziger Kritikpunkt zu lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt auf effiziente und zeitnahe Weise zu liefern, und wir hoffen, dass wir diesen Service auch in Zukunft fortsetzen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
michaele k.
iserlohn
19.01.2024
Sehr freundliche Frau am Telefon Stornieren kein Problem
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiterin am Telefon freundlich war und dass die Stornierung Ihrer Bestellung kein Problem war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bearbeitung und abschicken der Ware könnte schneller sein
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen effizienten und sicheren Lieferprozess und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag - wir wissen ihn sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.10.2023
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung bzw.Bestellung
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Liefer- und Zahlungsprozess gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NJ
Nic J.
THEILHEIM
14.05.2024
Gute Preise, problemlose Lieferung, gerne wieder einmal.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise für gut befunden haben und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.05.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert aber nicht so schlimm
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und für Ihr Verständnis, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld mit uns. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024
Was erst 3 Tage später da aber die Artikel waren korrekt
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Artikel korrekt erhalten haben, auch wenn sie etwas später als erwartet eingetroffen sind. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und zufriedene Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Keine vollen Sterne, da ich die Bearbeitung zu lang fand.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Sorge über die Bearbeitungszeit. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen erstklassigen Service und sind stolz darauf, dies zu tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Disapo Service Team
Preis o.k., aber die Lieferzeit war entschieden zu lang.8
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bemühen uns, jede Bestellung so schnell und effizient wie möglich auszuführen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie es mit uns geteilt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.06.2024

Kompetente Apotheke !

Super schnelle Lieferung ! Artikel fast immer lieferbar!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.03.2024
Lieferung kam 3 Tage später als angekündigt. Ware gut.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt von guter Qualität war. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Pünktliche und perfekte Lieferungen sowie preislich gut!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferungen pünktlich und perfekt waren und dass unsere Preise zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
5 Sterne wenn es mit einer schnelleren Lieferung klappt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns fünf Sterne geben würden, wenn unsere Lieferzeiten schneller wären. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich versandt werden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, die Kundenerfahrung mit uns in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.06.2024
War mit der Sendung zufrieden und die Beratung war gut
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Sendung zufrieden waren und einen guten Service von unserem Team erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
Hans H.
Dresden
09.04.2024
Schnelle Lieferung an Packstation. Verpackung sehr gut.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt an die Packstation geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Lieferung

Ich finde, dass die Lieferung vor 1 Jahr schneller war
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und verstehen, dass Lieferzeiten wichtig sein können. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten, und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team