www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

06.05.2024

die Gratisproben fehlten

die Gratisproben die man wählen kann, fehlten leider... sonst top
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell bestellt und alles erhalten

Die Vielfalt und das Versandkostenfrei ab einem bestimmten Betrag
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und die kostenlosen Versandoptionen schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferung innerhalb 3 Werktage
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.03.2024
Einfache Bestellung Sofortige Lieferung Preis Leistung passt
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir eine einfache Bestellung, eine schnelle Lieferung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Versprechen eingelöst haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Der Service war gut, die Bearbeitungszeit war ein Bisschen lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den Service für gut befunden haben und wir nehmen jedes Feedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service in einem angemessenen Zeitrahmen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Medikamente wurden erst nach Nachfrage versendet. Dauer 1 Woche
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen pünktlichen und effizienten Kundenservice und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und hoffen, dass es uns hilft, unser Angebot in Zukunft noch besser zu gestalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KB
karin b.
heidelberg
11.11.2023
Immer sehr schnelle Lieferung 👍 Meine Apotheke schon seit Jahren
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde von uns sind! Wir freuen uns, dass Sie die schnellen Lieferungen genossen haben. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell erhalten, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JS
Die Bestellungen werden in kurzer Zeit bearbeitet und versand.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig bearbeitet und versandt wurden. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und freuen uns, dass Sie diesen aus erster Hand erfahren haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Angebot und Preis ist ok. Lieferzeit könnte verbessert werden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produktangebot und unseren Preisen zufrieden sind. Wir wissen, dass die Lieferzeiten verbessert werden können, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024

Immer wieder eine Empfehlung.

War wie immer, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung alles Top.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr disapo.de Apotheken Team
JR
hat alles gepaßt,nur die online Gutscheine funktionieren nicht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass die Erfahrung insgesamt positiv war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Online-Gutscheine nicht wie vorgesehen funktionieren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher werden wir Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.05.2024

Gibt und gab Probleme mit meinen Acount. Konnte nicht mit PayPal bezahlen. Grund: mein Acount wurde evtl. doppelt angelegt.

Die Hotline hat dann meine Bestellung telefonisch angenommen.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Telefon-Hotline Ihre Bestellung entgegennehmen konnte. Wir sind bestrebt, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles soweit ok. Lieferzeit 1 Woche. Ware sehr gut verpackt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung des Produkts zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.12.2023

Einloggen / Probleme

Abgesehen von Schwierigkeiten beim einloggen, alles bestens !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie beim Einloggen hatten, und wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.12.2023
Leider waren wieder mal keine Proben wie angegeben mit dabei
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Proben nicht wie erwartet geliefert wurden, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.12.2023
Eine etwas beschleunigtere Zustellung ohne Mehrkosten. Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und schätzen das Feedback unserer Kunden, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Richard S.
Möckmühl
02.03.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung hat mir gut gefallen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der schnelle Bestellvorgang gefallen hat. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden, damit unsere Kunden ihren Einkauf so schnell wie möglich genießen können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.04.2024
Versand könnte etwas schneller sein. Preise sind sehr o.k..
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erschwingliche Produkte zu liefern und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und tun, was wir können, um in Zukunft schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preis-Leistungsverhältnis stimmen total überein!Dankeschön!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.02.2024
zuerst leere Flasche geliefert, dann problemloser Austausch
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zunächst eine leere Flasche erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir die leere Flasche ersetzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team