www.disapo.de- Logo - Bewertungen

HG
Hellmuth G.
Ilvesheim
18.05.2024
Lieferung in Ordnung. Leider die ausgewählten Gratisproben nicht im Paket.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns dafür, dass die von Ihnen ausgewählten Gratisproben nicht in Ihrer Bestellung enthalten waren. Wir bemühen uns, bei jeder Bestellung eine gleichbleibende Qualität und Auswahl zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, allen unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.05.2024

Onlineapotheke

Bestellung, Lieferung und Versand waren sehr gut und weiter zu empfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Versand eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
VA
Volker A.
Bad Homburg
Die Lieferung dauerte dann doch länger als eine Woche. Deshalb nur 4 Sterne
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Disapo.de sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen so effizient und schnell wie möglich zu erbringen. Wir hoffen, dass das Produkt für Sie zufriedenstellend war, auch wenn die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Disapo Service Team
DL
Dr. Bernward L.
Bad Soden a.Ts.
18.03.2024

Das Angebot scheint mir verringert!

In der letzten Zeit scheinen mir Arzeneimittel zu fehlen; siehe Gelusilac.
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine große Auswahl an Medikamenten anzubieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, einschließlich einer umfangreichen Auswahl an Produkten. Wir freuen uns über Ihr Feedback in dieser Angelegenheit und werden weiterhin hart daran arbeiten, ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RJ
Remi J.
Hüffler
Lieferungsverfolgung könnte besser sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir wissen, dass das Kundenerlebnis von größter Bedeutung ist, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Lieferservice erhalten, und wir werden weiterhin fleißig daran arbeiten, ein effizientes Nachverfolgungssystem zu schaffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TS
Tanja S.
Bayern
Im Prinzip alles gut, evtl könnte der Versand noch etwas zügiger erfolgen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns um schnelle Lieferzeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PO
Peter O.
Pulheim
05.05.2024
Alles gut und gerne immer wieder.Die Lieferzeit geht bestimmt noch besser
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns wieder empfehlen würden. Wir sind ständig bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag, wie wir uns verbessern können. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CM
Christine M.
Schöneck
15.04.2024
Bei dieser Bestellung kam die Lieferung super schnell,nämlich nach 1 Tag!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit Ihrer Lieferung! Wir freuen uns, dass es so schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Unternehmen verbesserungsfähig
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jede Meinung, die wir erhalten und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Bewertung zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Alles super gelaufen nur die Lieferzeit könnte ein wenig schneller sein.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und sind bestrebt, unseren Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles Prima, nur die Liefertermine sind nicht kalkulierbar und schlecht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass es wichtig ist, die Lieferzeiten vorhersagen zu können, und wir werden uns weiterhin bemühen, genaue Schätzungen abzugeben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestellung hat reibungslos funktioniert, erfolgte aber etwas verspätet
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde Wir verstehen, dass die verspätete Sendung zu Ihrer Verärgerung geführt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Disapo Service Team
20.05.2024
Gute u Einfache Bestellung!!! Schnelle Lieferung. Gutes Bezahlsystem .
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns um ein benutzerfreundliches Erlebnis und freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Hr. S.
Wildeck
28.04.2024

äääääääääää

äääääääääää ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das anders empfunden haben, und hoffen, dass unsere zukünftigen Interaktionen positiver sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Das nicht sofort ersichtlich war das ein Artikel nicht verfügbar ist
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bemühen uns darum, dass alle Produkte online verfügbar und leicht zugänglich sind. Wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.10.2023
Die schnelle Lieferung der Medikamente. Bin so vollkommen zufrieden.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LP
Lydia P.
Gehrden
04.06.2024
Ich habe das erste Mal bestellt. Hst gut geklappt. Preise sehr gut.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre erste Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AG
Alex G.
Saarlouis
iCH HATTE ZUM 1:MAL BESTELLT ALLES WARGUT UND ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Michael S.
Gaggenau
20.04.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Bisschen schneller wäre besser.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und obwohl wir stets um schnelle Lieferzeiten bemüht sind, wissen wir Ihre Geduld zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WW
21.01.2024
Bestellungen sind schnell erledigt! Versand dauert etwas zu lange!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur schnellen Bestellabwicklung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand etwas länger als erwartet gedauert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin auf dieses Ziel hinarbeiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team