www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

18.02.2024
die Zahlungsmöglichkeiten für Gastbesteller erweitern auf Rechnung. z. B. über Klarna
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden ihn bei der weiteren Entwicklung unseres Geschäftsplans berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AV
Amir V.
Bergheim
23.11.2023
Schnelle Lieferung und eine nette Kommunikation mit der Hotline preiswert und günstig
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Freundliche telefonische Beratung und Hilfestellung bei der ersten Onlinebestellung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer ersten Online-Bestellung bei uns freundlich und hilfreich beraten wurden. Wir legen großen Wert auf einen außergewöhnlichen Kundenservice und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024
Die Ware ist einwandfrei angekommen. Allerdings kam die Lieferung etwas verspätet!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Ware in perfektem Zustand angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und verstehen Ihre Frustration. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschätztes Feedback zu geben. Ihr Disapo Service Team
HB
Helmut B.
Fürthen

sehr zufrieden

Auswahl, Bestellung, Lieferung: alles gut und übersichtlich, Lieferung pünktlich.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Auswahl, des Bestellvorgangs und der pünktlichen Lieferung unserer Produkte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen großartigen Service und ein tolles Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle und korrekte Lieferungen. Es gibt noch günstigere online Apotheken
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit und Genauigkeit unserer Lieferungen. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir verstehen zwar, dass es andere Online-Apotheken gibt, die niedrigere Preise anbieten, aber wir sind bestrebt, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, indem wir eine Kombination aus Qualitätsprodukten und aufmerksamen Kundenservice anbieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt
02.05.2024

Zuverlässigkeit

Die Zuverlässigkeit bei Medikamenten Vorräten zur Bestellung ist hervorragend.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Zuverlässigkeit unserer Medikamentenversorgung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Top preise, Top Artikel.

Top preise, kleine minus für bisschen lange Lieferzeit. Sonst alles Top. Danke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen sein könnte, und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
Dieter S.
Münster
Guter Preis, gute Ware. Leider dauerte die Lieferung trotz Vorkasse etwas lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über den Preis und die Qualität unserer Produkte. Wir nehmen die Lieferzeiten sehr ernst und bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.04.2024
sehr schnelle Bearbeitung, Top jedoch in Vorkasse gehen finde ich nicht so toll.
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Zahlungsbedingungen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir schätzen daher Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MW
Matthias W.
Mittweida
12.01.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Die Bestellführung ist etwas unübersichtlich.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass die Navigation durch unseren Bestellprozess überwältigend sein kann, und wir werden weiter daran arbeiten, ihn für eine bessere Kundenerfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Ich wollte eigentlich auf Rechnung zahlen . Aber insgesamt bin ich zufrieden .
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Vorliebe für die Zahlung auf Rechnung und freuen uns über Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Wir legen Wert auf Transparenz und Effizienz in allen Aspekten unseres Geschäfts, einschließlich der Zahlungsprozesse. Wir bemühen uns ständig um Verbesserungen und bieten bequeme Zahlungsmöglichkeiten für unsere Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferungen kommen immer innerhalb weniger Tage. Letzte 4 Arbeitstage Top.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung aller unserer Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.02.2024
Produktauswahl super, Preise top,aber der Versand dauerte eindeutig zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Produktauswahl und unseren Preisen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bedauern, dass der Versandprozess länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und gleichzeitig Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.04.2024
Schnell, unkompliziert und meist günstiger als bei anderen online Apotheken.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Online-Apotheke. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schnell, unkompliziert und oft günstiger als andere Online-Apotheken finden. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit uns machen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wenn es dann mal los geschickt wird, kommt es. Dauer bis zum Versand zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wissen, dass Lieferzeiten eine Quelle der Frustration sein können, und wir bemühen uns um einen effizienten Versand für alle unsere Kunden. Ihr Disapo Service Team
20.01.2024
Preislich in Ordnung. Lieferzeit leider etwas lang. Daher einen Stern Abzug.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Preisgestaltung zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferzeiten entstanden sind, und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Mir hat die Auswahl gut gefallen, die Lieferzeit könnte etwas schneller sein
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat. Wir bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und zu wachsen, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.11.2023
Nichts alles ok nur manchmal sehr kompliziert sonst alles in Ordnung super.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie überwiegend positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung so einfach wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.06.2024
Gute Auswahl und faire Preise. Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserer Auswahl und unseren Preisen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sie fair finden. Wir bemühen uns, in allen Bereichen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team