www.disapo.de- Logo - Bewertungen

BS
Bernd S.
Garching
10.03.2024
Preis und Lieferzeit sind in Ordnung! Der Mindestbestellwert ist höher als bei den Mitbewerbern
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Lieferung kam früher wie angekündigt, sehr gut, habe mich gefreut, dass das besser geworden ist
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Hinweis auf die deutliche Verbesserung unserer Lieferzeiten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Unsere Unternehmensphilosophie ist darauf ausgerichtet, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RD
18.01.2024
Mir hat gut gefallen, dass meine Bestellung schnell und gut ausgeführt wurde. Danke dafür. R.D.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und korrekt bearbeitet wurde. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unserer Arbeit hervorragende Leistungen zu erbringen und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt
03.03.2024
Ich freue mich bei jeder Bestellung, dass ich zu 90%alle meiner Arzneimittel erhalte. Danke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl an Medikamenten. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Regel die Medikamente erhalten, die Sie benötigen, und wir schätzen Ihr Geschäft. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.01.2024

Teils lange Lieferzeit …

Sehr günstige Online-Apotheke mit jedoch teils längeren Lieferzeiten. Deshalb ein Punkt Abzug.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Apotheke als kostengünstig empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns um schnelle Lieferzeiten und werden weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HP
Hanni p.
Sendung war gut verpackt,ich hätte mir eine schnellere Lieferzeit gewünscht.Sonst alles okay.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Verpackung Ihrer Bestellung und verstehen, dass Sie sich eine schnellere Lieferzeit gewünscht hätten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte pünktlich und professionell an unsere Kunden zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KH
Karola H.
Schwandorf
14.06.2024
Problemlos und günstig!! Nur 4 Sterne, weil die Lieferung leider 5 Tage gedauert hat... :-(
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als problemlos und erschwinglich empfinden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ES
Elke S.
Borgsum

Gut

Hätte es noch besser gefunden, wenn man als Sammelbesteller nutzen können. Sonst alles gut!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie alles andere zufriedenstellend fanden. Wir verstehen jedoch Ihren Wunsch nach einer Möglichkeit, als Kollektiv zu bestellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, den bestmöglichen Service zu bieten, berücksichtigen. Ihr Disapo Service Team
Die gewünschten Dinge kamen pünktlich und völlig in Ordnung bei mir an.Waren gut verpackt!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider kann man nicht mehr die Menge bestellen die man möchte , speziell bei Paracetamol
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht die gewünschte Menge an Paracetamol kaufen können. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen auf eine Weise anzubieten, die sowohl sicher als auch verantwortungsvoll für unsere Kunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KP
karin p.
potsdam

anstelle EUCERIN Creme => Hansaplast Wundspray

anstelle EUCERIN ultraleichte Feuchtigkeitscreme wurde Hansaplast Wundspray mitgeliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Das Preis Leistung Verhältnis ist gut. Die Lieferung war leider länger als angekündigt .
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befunden haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung Ihrer Lieferung und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt haben mag. Bei uns steht die Qualität unserer Dienstleistungen an erster Stelle, und wir bemühen uns, unsere Versprechen zu halten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider kein Kauf auf Rechnung möglich. Auch Debitkarten werden teilweise nicht akzepiert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten. Wir wissen, dass Flexibilität bei der Bezahlung für unsere Kunden wichtig ist, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Zahlungsoptionen zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, denn wir streben nach Spitzenleistungen in der Art und Weise, wie wir unsere Kunden bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Preisgestaltung ist wirklich gut, aber dieses Mal hat die Lieferung lange gedauert
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Preisstruktur, die wir so erschwinglich wie möglich gestalten möchten. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen und verstehen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.11.2023

Bei Bedarf werd ich wieder bestellen

Homepage sehr schön aufgebaut sowie informativ. Schnelle Abwicklung in top Verpackung.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Homepage und die schnelle Bearbeitung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.06.2024
Die Verpackung der Medikamente war sehr gut. Die Lieferung mit DHL könnte besser sein.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung des Medikaments zufrieden waren. Wir sind bestrebt, mit DHL den besten Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Anke W.
Taucha
23.04.2024
Produkte sehr gut, ein Stern Abzug für benötigte, leider später ankommende Lieferung.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir verstehen, dass verspätete Lieferungen frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.03.2024
Diesmal war der Versand Recht schnell. Leider war kein Ambroxol Generikum zu erhalten.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir verstehen, dass Sie das Generikum Ambroxol nicht finden konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.01.2024
Onlinebestellung, Onlineauftritt und Angebote echt professionell. Lieferzeit zu lang.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Online-Bestellung, unser Erscheinungsbild und unsere Angebote als professionell empfinden. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und hoffen, dass unsere nächste Bestellung Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir bemühen uns, ein Qualitätsprodukt anzubieten und gleichzeitig den bestmöglichen Kundenservice zu leisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Monika K.
Offenbach am Main
01.06.2024

Super Versandapotheke

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Sendung war innerhalb von 2 Tagen da.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und innerhalb von zwei Tagen geliefert wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und einen reibungslosen Bestellvorgang. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team