www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

MW
Martina W.
Magdeburg
Im Vergleich zu anderen Anbietern am günstigsten. Ein Punkt Abzug, weil der Versand fast eine Woche gedauert hat.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Vergleich unserer Preise mit denen anderer Anbieter zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen eine erschwingliche Option anbieten konnten. Wir verstehen, dass sich die Lieferzeit verlängert hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden bei jedem Schritt das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023
Bestellung korrekt geliefert, allerdings mit 2 Tagen Verzögerung, denke aber dass das an den Vorweihnachtsgagen lag.
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung korrekt zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und verstehen, dass sie durch die Feiertage bedingt sein könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Loyalität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.04.2024
Das ich die Waren entsprechend meinen gesundheitlichen Ansprüchen bekomme, wo ich selbst Prophylaxe betreiben kann.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den von uns angebotenen Produkten vorbeugende Maßnahmen ergreifen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024

Ohne Info...

Erst wurde gesagt, kommt am Samstag, dann kamm Woche später. Ohne Vorwarnung und Sendungsverfolgung... sonst ok.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen besseren Service bieten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.01.2024
In der Vergangenheit, waren extrem lange Lieferzeiten, obwohl die Ware vorrätig war. Das hat sich jetzt geändert!
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren verbesserten Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und sind bestrebt, Ihnen bei jeder Bestellung das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SD
Sandra D.
Beckingen
13.01.2024

Gut

Bestellung ist problemlos. Die Lieferung dauert immer eine Woche. Das könnte schon ein bisschen schneller gehen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein zuverlässiges und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Leider können die Lieferzeiten aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, variieren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und sind Ihnen für Ihr Verständnis sehr dankbar. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DR
Dirk R.
Bad Kreuznach

Insgesamt gut, nur zu lange Lieferzeit

Ich bin zufrieden mit allen Artikeln, allerdings finde ich die Lieferzeit schon recht lange (ca. eine Woche).
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch längere Lieferzeiten entstehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Disapo Service Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung. Medikamente trotz Rezept nicht liefermöglich.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Bestellvorgangs und der Liefergeschwindigkeit. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass wir das Medikament nicht wie gewünscht liefern konnten. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin eine gute Erfahrung bieten können und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AH
Andrea H.
Spaichingen
12.01.2024
Tolle Preise, schnelle Lieferung, mich stört immer die Mindestmenge, dass die Versandkosten wegfallen....
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und die schnelle Lieferung. Wir verstehen, dass unsere Mindestbestellmenge ein wenig unangenehm sein kann, aber wir bemühen uns, unsere Versandkosten niedrig zu halten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.05.2024

Gute Ware

Dauerte etwas lang, aber bin selbst schuld, hatte an einem Freitag bestellt und dann Mittwoch Feiertag.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, bis Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand aller Bestellungen, unabhängig vom Wochentag. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Positiv: Gute Preise…Kleine Geschenke/ Proben Negativ: Der Versand hat leider ein wenig länger gedauert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Preise und die kostenlosen Muster, die wir anbieten, zu schätzen wissen! Wir verstehen, dass zu langes Warten auf die Lieferung lästig sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.02.2024
Bis auf die 2 Gratiszugaben, die man erhalten soll, aber nicht geliefert wurden , war alles in Ordnung
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die beiden kostenlosen Geschenke nicht enthalten waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alle Kundenerwartungen zu erfüllen und sind enttäuscht, wenn dies nicht gelingt. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, dies in Zukunft wieder gutzumachen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Nie dostałam żadnej informacji na email że zamówienie zostało złożone. A bardzo ułatwiło by mi to zycie
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine Bestellinformationen per E-Mail erhalten haben. Wir bemühen wir uns, die Bestellung so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden sie bei unseren Bemühungen, unseren Service zu verbessern, berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Leider sehen die Umverpackungen von den einzelnen Medikamenten sehr deformiert aus, trotz Packpapier.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserer Produktverpackung zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und nehmen jedes Feedback ernst, da wir uns bemühen, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle unsere Verpackungen von höchster Qualität und Wert für unsere Kunden sind und entschuldigern uns, wenn die Umverpackungen in Mitleidenschaft gezogen wurden auf dem Transportweg. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JT
Johannes T.
Öhringen
01.06.2024
Ich bin seit Jahren Kunde. Das wäre ich nicht, wenn ich unzufrieden wäre. Gute Preise guter Service
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise und unseren Service schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Wert und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Maike S.
Neuberend
Ware und Verpackung bestens - die Kommunikation bzgl. des Bearbeitungsstandes ist verbesserungsfähig
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Verpackungen zufrieden waren. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden zu halten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und uns bemühen, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Trotz zutreffenden Passwort konnte ich mich nicht anmelden. Auch der Gastzugang war problematisch.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team PS: Sollten Sie weiter dieses Login Problem haben teilen Sie uns dies unter info@disapo.de gerne mit. Sie können Ihre Bestellungen immer auch ohne Aufpreis über unsere Hotline aufgeben Tel. 069/2444860
15.03.2024
Bei anstehenden Fragen sehr freundliche und schnelle Hilfe. Schnelle Erledigung von Bestellungen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice sowohl hilfreich als auch schnell auf Ihre Anfragen reagiert hat. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MO
03.03.2024
Die schnelle Lieferung. Alles hat super gut geklappt und ich denke ich werde es hier wieder tun.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Heinz S.
Wolfsburg
Sehr schnelle Lieferung! Danke und schöne Weihnachten Mit freundlichen Grüßen Heinz Salmon
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist, und wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team