www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Irmgard R.
Arnstein
Sehr zufrieden, immer schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BR
Bruno R.
Blaustein
04.07.2024
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem effizienten Service und der prompten Lieferung. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.06.2024
HAT PRIMA GEKLAPPT JEDERZEIT GERNE WIEDER
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Super schnelle Lieferung und Abwicklung.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Verpackung super und schnelle Lieferung
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Verpackung und Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024
Unkompliziert und schnell. Super Service
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.07.2024
Alles schnell und korrekt gelaufen,Danke
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und präzisen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Heinz K.
Taunusstein
Große Auswahl,schneller,sicherer Versand
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl und der schnelle, sichere Versand gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Eine schnelle und Reibungslose Lieferung
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen effizienten und reibungslosen Lieferservice für unsere geschätzten Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.07.2024
Einfach toll, schnell und unkompliziert
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen reibungslosen und effizienten Service. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Günstige Produkte und Schnelle Lieferung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden erschwingliche Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RJ
Rita J.
Bad Kreuznach
10.07.2024
Sofortige Lieferung Alles gut geklappt
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.07.2024
Günstige Preise und schnelle Lieferung!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden Wert und Effizienz zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr gute Angebote. Schnelle Lieferung
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um hervorragende Angebote und eine pünktliche Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.06.2024

Habe meine bewert

Habe meine Bewertung schon geschrieben
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EB
30.06.2024
Immer schnelle, zuverlässige Lieferung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sigrid S.
Allersberg
13.07.2024
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WU
walter u.
schondorf
11.07.2024
schnelle lieferung und der super-preis
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team