www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

03.08.2024
Sehr schnelle Lieferung 👍👍
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden effiziente Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024
Alles prima- gerne wieder
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024
Klappt alles hervorragend.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BF
Birgit F.
Rieschweiler-Mühlbach

Perfekt

Wie immer, alles perfekt
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB

Gar nichts, alles bestens
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BM
Beate M.
65817 Eppstein
20.08.2024
Bin wie immer zufrieden.
21.08.2024
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.08.2024
Es war einfach alles top
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.08.2024
Schnellste Lieferung usw
18.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Service. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024

Schnelle Lieferung

05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
Reiner K.
Storkow
Schnell und preisgünstig
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Effizienz und Erschwinglichkeit. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
Helmut H.
Ettlingen
24.07.2024
Alles perfekt gelaufen.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir schätzen Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Schnell und zuverlässig
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles läuft sehr gut 👍
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass alles gut läuft. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.08.2024

Am besten war der Preis

Am besten war der Oreis
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Bitte genießen Sie weiterhin unsere Produkte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.08.2024
Die schnelle Lieferung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Matthias K.
Künzell
10.08.2024
Die schnelle Lieferung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team