www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

10.08.2024
Preisgünstig und Blitzlieferung,,
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
Lieferung war schnell geliefert.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und werden dies auch weiterhin tun. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FW
Frank W.
Bad Honnef
schnelle Lieferung, alles perfekt
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Service. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung,tolle Rabatte
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und tollen Rabatte zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
Schnelle Lieferung besonders gut.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.08.2024
Superschnelle Versand Apotheke.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres schnellen Versandservices. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns um Effizienz und Erschwinglichkeit, um den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.07.2024
Tolle Preise und guter Service.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und unseren Service. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hochwertigen Service zu erschwinglichen Preisen zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.08.2024
Schnelle und gute Lieferung !!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung an alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CP
Christl P.
Bischbrunn Oberndorf
01.08.2024
Schnelle Lieferung Gute Preise
02.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle problemlose Lieferung
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und problemlosen Lieferung. Wir bemühen uns, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Preise schnelle Lieferung
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, erschwingliche Produkte und einen effizienten Service anzubieten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Heide B.
Marklohe
Alles gut, schnelle Lieferung
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Service. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AF
Anton F.
Emmerich am Rhein
13.08.2024
Die sehr schnelle Belieferung.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und bemühen uns, unsere Verpflichtung zur prompten Lieferung einzuhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KK
Karin K.
Rodenbach
02.08.2024

Alles bestens

Zügige Lieferung, alles super.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir streben in allen Aspekten unseres Services nach Exzellenz und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Heinz K.
Taunusstein
28.07.2024
Vielfalt der angebotenen Waren
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, unsere Produktauswahl ständig zu verbessern, um die vielfältigen Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
reinhard k.
emsdetten
27.07.2024
Schnell,richtig, vollständig.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen effizienten und präzisen Service. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Bestellung, Lieferung perfekt
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestell- und Lieferprozess. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.08.2024
Bin sehr zufrieden mit Disapo
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team