kennzeichen-fabrik.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.226 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Schneller & einfacher Bestellprozess - Lieferung innerhalb 24 Stunden machbar- perfekte Schutzverpackung für den Paketversand - Danke für den Service - bei Bedarf bestelle ich wieder bei Euch ;-)
KS
Klaus S.
Filderstadt

08.04.2024
Verkäufer versendet nicht wie angegeben am selben Werktag. Auch am nächsten Werktag wurde lediglich ein DHL-Versandlabel erzeugt. Der tatsächliche Versand fand dann zwei Tage später statt. Kulanz beim Verkäufer Fehlanzeige. Besser bei der Konkurrenz kaufen, wenn es eilt.

Bewertungen für kennzeichen-fabrik.de

21.05.2024
KS
Klaus S.
Filderstadt

Schnell Bestellt & Perfekt Geliefert

29.04.2024
Super schnelle Lieferung und absolut zufrieden... war nicht die erste Bestellung und wird sicher auch nicht die letzte sein. Also gerne wieder...
28.09.2023
Dank des Expertenmodus kann ich hier mein perfektes Kennzeichen erstellen. welches mir dann in top Qualität zugesandt wird. Einfach perfekt
28.04.2024
Zuverlässig, schnell, einwandfreie Qualität und super Preis. Habe schon oft bei Kennzeichen-Fabrik bestellt und wurde nie enttäuscht.
23.12.2023
Alles super, wie immer :). Ich habe schon oft bei der Kennzeichenfabrik bestellt und wird nie enttäuscht. Viele Grüße nach Gerlingen
AM
Andreas M.
Weil der Stadt
12.04.2024

Guter Schilder-Lieferant in Gerlingen

Hatte KFZ-Schilder zur Abholung bestellt. Alles lief sehr gut. Gute Ware, toller Preis und freundliches Personal.
TT
TU T.
Daaden
13.02.2024
Erneut bestellt, einfach nur gut die Firma, schnell (nächster Tag) , Kommunikation per Mail sofort, saubere Arbeit
23.12.2023
Ware wie beschrieben, sichere Verpackung, gute Kommunikation (Lieferverzögerung durch Lieferdienst), gerne wieder.
18.11.2023
Hab meine Kennzeichen zum zweiten mal bestellt. Bin von der schnellen Lieferung und der Qualität begeistert.
01.05.2024

Kennzeichen DIN und Engschrift

Alles super…Top Qualität… Schneller Versand nur leider mit DPD 🙈 sonst wäre es noch schneller da gewesen.
14.02.2024
Super Ware, schnelle Lieferung. Habe mittlerweile schon mehrfach bestellt und kann den Shop nur empfehlen.
Einfache und erklärende weise eine Bestellung anzulegen Sehr gut Und super schnelle Lieferung Top
Besonders schnell und zuverlässig. Kennzeichen bestellt, am nächsten Tag angekommen! Gerne wieder.
15.04.2024
Alles super, schon mehrmals in den letzten Jahren bestellt. Kommt immer schnell und zuverlässig.
31.10.2023

Alles so wie es sein soll

Schilder wurden schnell hergestellt und geliefert. Was möchte man mehr. Gerne jederzeit wieder!

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung nur gute Erfahrungen!!!!
23.04.2024
Sehr guter Service,sehr gute Qualität und schneller Versand! Immer gerne wieder 👍👍
20.03.2024
Bestellung ohne Probleme, Lieferung sehr schnell und gut Verpackt Günstige Preise
OO
Oliver O.
Gelnhausen
25.02.2024
Schneller Versand, Kennzeichen wie bestellt, gute Qualität, bestelle gerne wieder.