cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.798 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

18.05.2024
Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

03.08.2024
Guter und schneller Kundenservice sowohl vor als auch nach der Bestellung. Der Versand ging auch recht fix, so dass das bestellte Fahrrad nach weniger als einer Woche da war.
12.08.2024
Die bestellten Bremsbeläge passen und funktionieren gut. Nur mit der Abbuchung über PayPal gab es Probleme (von einer falschen Kreditkarte, gleicher Nachnahme, abgebucht!).
PF
Peter F.
Pfaffen-Schwabenheim
17.08.2024

Top Online Shopping !!!

Telefonischer Kontakt äußert freundlich und kompetent! Abwicklung der Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Insgesamt wurde ein sehr professioneller Eindruck vermittelt.
11.08.2024
Top Kundenservice am Telefon nett und super Lieferung Ruck zuck und der Lieferant war auch top sehr freundlich und bis in die Garage damit meine Frau nicht schleppen muss
06.08.2024
Ersatz Teil passt 💯% Versand OK, für den Preis hätte ich Lieferung next day erwartet aber egal, nach Sturz schnell in Stand gesetzt und am gleichen Abend noch gefahren!!
05.08.2024
Es wurde sehr schnell geliefert!und ich bin total zufrieden mit dem Fahrrad! Beim nächsten Mal könnte die Sendungsnummer mal ein Tag eher per Email verschickt werden
10.08.2024

Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht!

Der gewünschte Artikel wurde schnell geliefert. Dass man bei der Bestellung eines Zubehörteils zwingend eine Telefonnummer angeben muss, ist nicht nachvollziehbar.
30.07.2024
Super schneller und unkomplizierter Versand. Montage des bikes auch super easy. Das erste Bike dass ich online bestellt habe und ich würde es immer wieder tun.
20.08.2024
Service und Beratung wird GROSS geschrieben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, ein Rückruf ist zuverlässig erfolgt und es wurde sehr gut beraten.
06.08.2024
Unkomplizierte Abwicklung - das Rad macht einen hochwertigen Eindruck - Lieferung ohne Beanstandungen - Einsatzerfahrungen haben wir noch nicht
DL
Daniel L.
09.08.2024
Ich kann nur sagen ein echt guter Service Super erreichbar rufen ein gleich zurück wenn was ist und sehr freundlich weiter so Mfg
23.08.2024
Super schnelle Lieferung alles klasse vormontiert und verpackt Bike in 1 a Zustand bekommen gerne wieder absolut zu empfehlen.
11.08.2024

Hervorragend!

Unkomplizierte, freundliche & kompetente Beratung-auf Fragen wurde sofort reagiert-Versand genauso freundlich & unkompliziert!
25.08.2024
Zuverlässig und gut verpackt geliefert. Produkt genau wie beschrieben und gute Qualität. Vielen Dank und gerne wieder 🤗
05.08.2024
Gute Beratung, netter Kontakt, schneller Versand, zuvorkommend bei Rückfragen. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
25.08.2024

Bestellung Ersatzteil für Mountainbike

Schnelle kompetente Abstimmung bezüglich "passendem" Ersatzteil vor Auslösung der Bestellung und schnelle Lieferung.
07.08.2024

Alles bestens

Online ein E-Bike gekauft, TOP! Bestellvorgang war sehr einfach, Zubehör hat super gepasst und das Bike ist perfekt!
30.07.2024
Lieferung war perfekt, Fahrrad wurde dann mit Hilfe meines Mannes fertig zusammengebaut, läuft super!!!
DR
04.08.2024
Toller Service und ein super Bike bekommen. Liefertermin war sehr schnell! Kann ich jedem empfehlen!!!
CL
Carsten L.
Bad Homburg
26.08.2024

Beratung okay / Fahrrad mit Einstellungsfehler

Telefonische Auskunft war recht gut. Leider ist die Gangschaltung nicht sauber eingestellt worden.