cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.798 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

18.05.2024
Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

30.08.2024
TG
Thomas G.
Niedenstein
30.08.2024

Retoure extrem schwierig

Retoure ist bei onlinekauf leider sehr schwierig. Es gibt keine Retourenscheine und das Paket der Bikes ist zu groß um es mit normalen Paketdienstleistern (DHL, Hermes, etc...) zu versenden. Am Telefon wird auch nur gesagt, dass die Rücksendung nicht das Problem der Filiale ist und der Käufer sich ohne Hilfe um die Retoure kümmern muss. Das Fahrrad musste jetzt aufgrund des fehlenden Retourenscheins per Spedition für 80€ zurückgeschickt werden. Eine schöne Erfahrung war das nicht und guter Service geht anders. Ab jetzt werden wieder nur noch die Fahrradläden in der Nähe für aufgesucht, der deutsche Markt hängt online wohl weiter ganz hinten.

Unpersönlich und ignorant

Wer wie ich auf ein Rad angewiesen ist, sollte hier nicht bestellen. Denn anstelle eines Fahrrads bekommt man hier nur Ärger. Ich habe das Unternehmen auch darauf hingewiesen das Ärger krank mache und man macht einfach weiter. Was mit dem Menschen passiert ist ja egal, der ist nur eine Nummer im System.
13.09.2024
Defektes Fahrrad - fehlende Teile nichts richtig vormontiert - und dann noch für dumm verkauft werden. Und dann soll ich für all das mit einem 50€ Gutschein für den Onlineshop angespießt werden - das ist komplett daneben -
TL
Eine Komplette Grecheit Fehlende Teile Kratzer im Rahmen und an der Kurbel nichts richtig eingestellt Züge zu Lang - und null Kundenservice - so wird einem jegliche Freuden am neuen Rad genommen.
03.09.2024
05.08.2024
Die Bestellung im Internet verlief reibungslos. Die Zustellung des Fahrrades war schnell. Es hatte nur eine Woche gedauert. Was mich wunderte, war daß das Fahrrad ohne Pedalen Werkseitig bei mir an angeliefert wurde. Wenn ich nicht die Zusatzbestellung - Farbwunsch - gemacht hätte, wäre das Fahrrad ohne Pedalen geliefert worden ?? Der Zusammenbau des Fahrrades verlief mit der guten Anleitung reibungslos.
30.07.2024

Hallo. 3 Sachen

Hallo! Danke nochmal für das tolle Fahrrad und die reibungslose Abwicklung. Beim Zusammenbau war in der Beschreibung etwas Widersprüchliches bezüglich des Steckachseneinbaus. Da hatte ich den Service angerufen, der aber erst einen Tag später zurückrief. Ich hatte micht anderweitig beholfen und in Bildbeschreibungen des Rades geschaut und die Steckachse am selben Tag noch richtig eingebaut. Am Folgetag als ich zurück gerufen wurde sagte man mir, dass es eh egal wäre wie rum man die Steckachse mit Schnellspanner einbaut.3 Sachen hätte ich noch. Auf den Schlauchventilen fehlen die Rändelmuttern (Siehe Bild) Wurden die vergessen oder werden diese schlichtweg einfach nicht mehr montiert? Der Lenkervorbau hat an 2 Stellen 2 Lackabplatzer. Einen am Vorbau, einen an einer Schraube (Siehe Bild) Ist zwar etwas unschön aber damit kann ich leben. Müsste ich den Lackstift ansetzen. Zu guter letzt noch eine Frage zur Vorderradbremse. An einer Stelle wenn man das Rad dreht schleift kurz die Scheibenbremse. (Ist noch nicht ganz eingebremst) Gibt es eine Regel beim Einbau des Vorderrades um die Bremsscheibe zu vermitteln?...Ich denke mit Steckachse kann man da nichts vermitteln oder? Habe das Vorderrad bei hängendem Rahmen eingefädelt. Gibt sich das vielleicht noch mit der Schleifstelle nach komplettem Einbremsen? Oder muss dann nachjustiert werden? (Cube Reaction C:62 One) Bestellnummer 77700 vom 16.07.2024 Bitte um Rückmeldung. Entschuldigung, ich hatte die letzten 2 Wochen kaum Zeit und erst jetzt Zeit gehabt nochmal zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, V.Müller
19.08.2024

Top

Ich habe kürzlich ein E-Bike von Cube gekauft und möchte meine Erfahrungen teilen. Anfangs gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung, was mich etwas enttäuscht hat. Allerdings wurde mir vom Kundenservice schnell und effizient geholfen, sodass die Probleme rasch gelöst werden konnten. Nach inzwischen 300 Kilometern auf dem Fahrrad kann ich nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Die Fahrqualität ist hervorragend, und das Bike überzeugt in jeder Hinsicht – von der Leistung bis hin zum Fahrkomfort. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann das Cube E-Bike wärmstens weiterempfehlen!
30.07.2024

Nicht alles bei 100%

Hallo, Telefonkontakte mit Jenny waren sehr gut, sehr nett und hilfsbereit. Das eingehen auf Kundenwunsch beim Versand könnte besser sein, im großen und ganzen noch OK. Verpackung könnte besser sein, Bike bisschen in Luftfolie oder ähnliches einpacken, nur Pappe ist bei den matten Lackierungen nicht ausreichend, habe kleine Makel davon am Oberrohr. Bin soweit zufrieden, konnte allerdings noch keine Tour fahren, da ich im Moment anderweitig sehr eingespannt bin. In der zweiten Augusthälfte geht's los. Freue mich schon. Freundliche Grüße aus dem Spessart, Bernhard Maubach
HP
Hein P.
Weinheim
11.08.2024

Prima Lieferung und Service

Die Lieferung war schnell und kam mit einem Paketlieferdienst, so dass ich keinen Termin mit einer Spedition vereinbaren musste. Das Fahrrad war sehr ordentlich verpackt und einwandfrei. Besonders hat mir gefallen, dass Bremsen und Schaltung montiert und perfekt eingestellt waren und es waren sogar Pedale dabei. Ich musste nur das Vorderrad montieren und den Lenker festschrauben und die Pedale. Nach wenigen Minuten konnte ich losfahren. Mit dem Fahrrad selbst bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
29.07.2024

Tolles Bike!

Sehr guter Kundensupport, schnelle Rückmeldung!! Gerhard Mährlein war super freundlich und hilfsbereit. Das Bike ist einfach nur toll und fährt sich super. Einziger Minuspunkt. In der Onlinebeschreibung, sollte explizit stehen das weder Fahrradständer, Klingel und Licht inklusive sind. Macht weiter so!
06.08.2024

Perfekt

Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung. Das Ritzel ist schon eingebaut. Probefahrt muss ich leider später machen, warte auf andere Komponente. Ich werde bei euch immer wieder bestellen und kann euch weiter empfehlen.
29.07.2024
Die rasche Abwicklung war gut. Für einen Gepäckträger anzubauen so hohe Kosten anzusetzen fand ich nicht gut, weil der Aufwand bei einem montierten Bike zu Hause viel höher ist und die Beschreibung dazu schlecht ist
04.08.2024

Einfach und unkompliziert

Einfache und unkomplizierte Abwicklung incl. der Anlieferung. Das Rad macht einen hochwertigen Eindruck. Nutzungsverfahrungen bestehen bisher nicht, außer den ersten Testmetern. Es mussten lediglich die Pedale montiert, der Lenker eingestellt und der Accu geladen werden.
23.08.2024

Besser geht es nicht!

Leider war das zunächst bestellte Rad nicht mehr verfügbar. Mit dem Kundenservice war jedoch schnell eine Alternative gefunden, die dann auch kurzfristig geliefert wurde. Verpackung exzellent, so dass das Rad ohne Transportschäden hier ankam. Besser geht es nicht.
11.08.2024
Toller Service, sehr gute und kompetente Kundenansprache. Man wird persönlich betreut und auch umgehend angerufen. Tolle und in der heutigen Zeit leider seltene Erfahrung. Jederzeit gerne wieder. 👍🏼👍🏼
17.08.2024

Sehr Empfehlenswert

Bereits das 2. Fahrrad beim Cube Shop Chiemsee gekauft. Schnelle Abwicklung, schnelle und gute Kommunikation. Preis Leistung Top. Sehr professionell. Uneingeschränkte Empfehlung. Gerne wieder!