GRIMM Gastronomiebedarf GmbH- Logo - Bewertungen

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Ware wurde unbeschädigt und innerhalb der genannten Lieferzeit zugestellt. Einzig die geforderte direkte Kontrolle der Ware bei der Zustellung ist ohne Liederinformationen/Tracking nur bedingt möglich. Zudem fraglich ob dies den Lieferanten von einer Haftung entbindet. Da bei mir die Ware unbeschädigt ankam, habe ich nichts zu bemängeln.

Die Informationen zum Versand sind irreführend und unzureichend. Lieferung "Frei Hof" ist kein definierter oder gängiger Begriff. Es werden keine Informationen zum erwarteten Liefer oder Versand Datum, außer die Kalenderwoche angegeben, was komplett unzureichend zum Planen für den Empfang ist. Die Ware kam Schlussendlich per normalem Paketvesand, obwohl die Email Speditionslieferung vermuten ließ, allerdings ohne Sendungsverfolgung sodass ich das Paket nicht annehmen konnte. Trotz der hohen Versandkosten (16€!!) kam der schlechteste und billigste Paketdienstleister aller Zeiten zum Einsatz. Nie wieder bestelle ich bei diesem unorganiesierten Haufen.

Bewertungen für GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

08.11.2023
Artikel hatte angeblich 5 Tage Lieferzeit und kam nach 11 Wochen an.
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf den bestellten Artikel so lange warten mussten. Auch wir waren über die sehr lange Lieferzeit des Herstellers negativ überrascht und haben auf eine schnellere Zustellung gedrängt. Leider gelingt uns das nicht immer aber wir haben Sie dennoch immer auf dem Laufenden gehalten. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
12.06.2024
Habe dort eine TK Truhe bestellt. Ware war beschädigt.Auf mehrmalige Anfrage keine Antwort .
08.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Ihre schlechte Bewertung daher rührt, dass wir eine erneute Anfahrt in Rechnung stellen mussten, finden wir das sehr bedauerlich. Die 2. Anfahrt und die damit verbundenen Kosten resultieren aus nicht gemachten Angaben zu Anlieferzeiten und die nicht Erreichbarkeit Ihrerseits bei der Bestellung und Anlieferung. Die Kosten müssen wir somit leider weitergeben. Wir hoffen Sie sind dennoch mit dem gekauften Produkt zufrieden. * Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf *
06.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, im gewerblichen Bereich gilt leider kein Widerruf wie im Privaten. Eine Rücknahme bereits benutzer Ware ist somit immer eine Kulanzentscheidung des Herstellers. Manche machen es, manche nicht und wenn doch dann nur mit Retourenkosten, die sie selbst festsetzen. Da der Hersteller hier nicht gesprächsbereit war, haben wir Ihnen aber gleich aus Kulanz eine Gutschrift für Ihre nächste Bestellung angeboten. *Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf*
24.05.2024
02.05.2024
23.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Zu Ihrer Info: Für irrtümlich bestellte Artikel erheben die meisten Hersteller, Fachhändler und Lieferanten Rücknahmegebühren, die sich aus der Prüfung der zurückgesendeten Ware sowie deren Neuverpackung für den Wiederverkauf zusammensetzen. Auf die Höhe der Kosten, die der Hersteller für die Rückabwicklung erhebt, haben wir als Fachhändler leider keinen Einfluss. Bezüglich dieser Thematik stehen wir aber mit den Herstellern in ständigem Kontakt und versuchen, die Kosten für Sie als Kund*in möglichst gering zu halten oder gar gleich entfallen zu lassen. Rücksendungen sind letztendlich immer wieder auch individuelle Entscheidungen. Bei "Falschbestellungen" - gerade wenn die Daten im Onlineshop korrekt sind - sind uns häufig einfach die Hände gebunden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie gern beim nächsten Mal unseren Direktverkauf unter der Nummer 030 / 34 50 60 80, dort wird man Sie persönlich beraten. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
29.04.2024
HN