Ware wurde unbeschädigt und innerhalb der genannten Lieferzeit zugestellt.
Einzig die geforderte direkte Kontrolle der Ware bei der Zustellung ist ohne Liederinformationen/Tracking nur bedingt möglich. Zudem fraglich ob dies den Lieferanten von einer Haftung entbindet.
Da bei mir die Ware unbeschädigt ankam, habe ich nichts zu bemängeln.
Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform.
Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig.
So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Wir erhielten eine gute telefonische Beratung und Antworten auf unsere Fragen. Bestellung lief reibungslos und Artikel wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 2 Tagen
Liebes Kita St. Franzikus-Team,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und dem Bestellprozess zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos und schnell geliefert wurde.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grimm-Gastro-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nette Dip-Schälchen, gut verpackt, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Dip-Schälchen gefallen und dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grimm-Gastro-Team
Falschbwstellung , Rücknahme oder Umtausch 20% kosten.
Heute nicht mehr zeitgemäß.
Werde hier auch nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unsere Rücknahme- und Umtauschbedingungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Als Verkäufer sind wir an die Vorgaben unserer Lieferanten gebunden, was manchmal zu zusätzlichen Kosten führen kann. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grimm-Gastro-Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
zu wenig Informationen zu Lieferverspätungen.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie nicht ausreichend informiert wurden.
Leider sind wir bei den Lieferinformationen auf die Angaben unserer Lieferanten angewiesen, was manchmal zu Verzögerungen in der Kommunikation führen kann. Wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern, um Ihnen künftig genauere und zeitnahe Informationen zu liefern.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grimm-Gastro-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten länger als erwartet waren. Leider sind wir bei den Lieferzeiten auf die Angaben unserer Lieferanten angewiesen, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.
Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grimm-Gastro-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
gute Qwilität gerne wider
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.
Liebe Grüße
Ihr Grimm-Gastro-Team