tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.de

10.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.604 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

09.11.2023
Erstmal muss ich die Versandzeit bemängeln. Ich habe am 26.10 bestellt und erst nach einer Email meinerseits am 06.11 hatte ich eine Sendungsnummer bekommen. Naja egal, die Sendung kam schlussendlich am 08.11 doch als ich sie aufmachte fehlte mir der Hauptteil der Sendung. Auf Nachfrage wurde mir nur eine email zurückgeschickt, dass man sich entschuldigt für die Verzögerung mehr nicht… also wo die Sendung ist, ob das noch kommt etc. Auf weitere Emails warte ich noch. Es fehlt noch Tabak im Wert von 85 € …

Bewertungen für tabakstore.de

04.07.2024
Wäre Papal als Zahlungsmethode mit angeboten hätte von mir 5 Sterne gegeben. Sonst super gelaufen Ware kam Top und schnell.
15.07.2024
Schnelle Lieferung, nur leider zum wiederholten Mal falsche Ware geliefert. Netter Kontakt mit Kundenorientierter Lösung

....Schnell und zuverlässig....

..... schnelle , zuverlässige Lieferung ....... als " Stammkunde " wäre schon mal ein beigelegtes Feuerzeug nett .....
05.07.2024
Ich finde es total toll wie schnell die Sachen da sind und wie gut das alles verpackt wird echt super. Und super Ware
HB
Horst B.
Bad Sachsa
01.07.2024
Lief alles gut, bis auf die Lieferung. 2 Tage später und beschädigter Karton nebst auch den Verpackungen der Hülsen.
JH
Jochen H.
St. Wendel
10.07.2024
Es war alles gut. Ich bin mit der Abwicklung zufrieden. Habe Ware pünktlich wie angesagt erhalten.
17.07.2024
War soweit alles Top, lediglich die Versandzeit von 8 Tagen hätte etwas schneller gehen können.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig, ordentlich verpackt, Versand nach ca 2 Tagen nach Bestellung.
MO
Mario O.
Biebesheim
24.07.2024
Ware auch bei zweiter Bestellung falsch geliefert. Aber Geld schnell zurück erstattet.
07.07.2024
Es sind ein paar Pods immer wieder dabei die Verbrannt sind leider.. aber ansonsten Top
3 Tage Bearbeitungszeit😔 aber nur 1 Tag später ab versendet geliefert 😍
22.07.2024
Der Versand hat über eine Woche gedauert, aber sonst war alles super!
18.07.2024
Ich habe est zwei Bestellungen getätigt und kann noch nichts sagen.
26.07.2024

Gut

Meine Bestellung wurde ohne Erklärung geändert, deshalb 4 Sterne
15.07.2024

Tabakstore

Tabak ist innerhalb von drei Tagen da und ist immer frisch
29.06.2024
Die letzte Lieferung war offen und es fehlen zwei Artikel
Nie Probleme gehabt Ein kleines Geschenk wäre Mal schön
MG
Mel G.
Köln
04.07.2024
Alles wunderbar funktioniert und schnelle Lieferung
20.07.2024
Sie könnten besser aufpassen was sie einpacken.
30.06.2024
Karton bißchen groß für ein paar Kleinigkeiten