tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.de

10.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.347 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

09.11.2023
Erstmal muss ich die Versandzeit bemängeln. Ich habe am 26.10 bestellt und erst nach einer Email meinerseits am 06.11 hatte ich eine Sendungsnummer bekommen. Naja egal, die Sendung kam schlussendlich am 08.11 doch als ich sie aufmachte fehlte mir der Hauptteil der Sendung. Auf Nachfrage wurde mir nur eine email zurückgeschickt, dass man sich entschuldigt für die Verzögerung mehr nicht… also wo die Sendung ist, ob das noch kommt etc. Auf weitere Emails warte ich noch. Es fehlt noch Tabak im Wert von 85 € …

Bewertungen für tabakstore.de

02.10.2024
Der Service ist wirklich gut und meistens klappt alles. Letztes mal hat es leider über 1 Woche gedauert. Meine Bestellung wurde teilweise storniert, was ich erst nach einen Anruf erfahren habe, deswegen ist wahrscheinlich die Bestellung später bearbeitet worden. Ansonsten klappt es immer gut.
BS
Bernd S.
Reinbek

Im großen und ganzen alles OK

Im großen und ganzen alles OK , dennoch zwei Kritikpunkte , die Zeit zwischen Bestellung und Versandt war etwas lang und die Verpackung nicht sehr gut , der DHL-Fahrer wollte das Paket schon wieder zurücksenden weil sich das Paket beim Transport quasi in zwei Teile zerlegte , glücklicherweise blieb der Inhalt unbeschädigt .
12.10.2024

sehr netter Kundenservice

Versand der Ware hat zwar etwas länger gedauert als man online vielleicht heutzutage gewöhnt und auch „verwöhnt“ ist (daher ein Stern Abzug). Dafür aber ein sehr netter und super hilfsbereiter Kundenservice, als ich per Telefon nachgefragt habe wie der Status des Versands ist. Alles top also!
12.10.2024

Es ist trotz meiner Bewertung ein 5 Sterne Online Shop

Ich würde zu gerne 5 Sterne geben, da die Preise und die Auswahl für mich persönlich einfach nur mega ist. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich. Nur bis man die Ware versendet kann es manchmal länger dauern und deswegen leider, wirklich leider nur 4 Sterne.
05.10.2024

Super Sache!

Auf Rabatte werden hingewiesen, Lieferung geht ziemlich zügig. Die meisten Sorten sind immer auf Lager und es gibt keine Probleme diese zu bestellen. Auch das Verfahren zur Prüfung des Alters ist sehr schnell. Geht ohne Komplikation
01.10.2024
Schneller Versand. Aber die viele E-Mails sind nicht unbedingt notwendig. Es reicht eine Email für bezahlt und bestellt . Eine Email für Versand und Ankunft. Mehr braucht es echt nicht. Bekomme manchmal alles zweimal und nochmal.
SR

Eigentlich ganz okay

Habe erst 3x dort bestellt. Lief bisher ganz gut; aber bei der 2. Bestellung wurde mir leider erst nach meiner Rückfrage mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Aber mein Geld habe ich sofort zurück bekommen.
BD
09.10.2024
Bestellung hat etwas lange gedauert! Über 1 Woche! Bestimmt dem Feiertag geschuldet! Versandkostenfrei erst ab 100€ finde ich schade; den Tabak bekommt man in vielen Tabakläden zum gleichen Preis! Ansonsten alles gut !
BC
Bianca C.
Aschaffenburg
5 Sterne für Kundenservice, Auswahl des Sortiment , Genauigkeit, Versand, Preis, Leistung... Mein absolutes Stammgeschäft wenn's um Tabak und Co geht - Großes Lob an Alle vom Tabakstore ᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗ
Bei schon etlichen Lieferungen noch nie Beanstandungen gehabt. Immer fristgerecht geliefert. Sollte mal eine Rückfrage zu den Produkten sein, immer eine äußerst zufriedenstellende und freundliche Hilfe erhalten.
29.09.2024

Absolut empfehlenswert

Die Ware kam im pünktlich, was versprochen wurde, wurde gehalten, selbst dass ich einen kleinen Fehler machte, wurde er sofort berichtigt und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Danke immer wieder gerne.
RS
Habe schon öfters bei diesem Shop bestellt und es gab noch keine Probleme.Schnelle Lieferung und ein top Team und Service,hier zählt der Kunde noch was.Diesen Shop kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
VB
Victoria B.
11.10.2024
Es hat ewig gedauert (ca. 2,5 - 3 Wochen) bis ich meine Zigaretten hatte. Ich hab schon gar nicht geglaubt, daß sie kommen. Vielleicht lag es ja an den Lieferverzögerungen, ich weiß nicht.
Zu wenig Ware geliefert, nach Anruf das Geld über PayPal sofort zurück überwiesen bekommen. Kontakt über Mail sehr gut, Kontakt über Anruf sehr gut. Sind bemüht die Fehler aus zu räumen.
09.10.2024
Freundliche Mitarbeiter, tolles Design ihrer Website und vor allem schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung bzw. Erledigung meiner Bestellung, toll und immer wieder gerne!
UP
Ute P.
Aschaffenburg
30.09.2024

Ich bin sehr zufrieden! Bester Tabakladen im Internet!

Ich bin sehr zufrieden! Einkauf, Kundenservice, wenn man Fragen hat, alles super freundlich, Sortiment, Ablauf, Versand, alles könnte nicht besser sein! Vielen Dank dafür!!!
11.10.2024

Sehr toll

Ich hab ein paar Mal schon etwas bestellt und es kam immer sehr schnell und vollständig an. Gibt auch immer gute Rabatte, obwohl die Preise auch so schon richtig gut sind.
WM
Waltraud M.
Lüneburg
Tabakstore liefert sehr schnell. Leider aber DHL nicht. Bei der letzten Sendung wurde das Paket 3x angekündigt. Vielleicht sollte man den Lieferer mal zur Ordnung rufen.
05.10.2024
Zuverlässig und professionell, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Informationen über den Liefervorgang per Email. Transparente Rechnung. Ich bestelle gerne wieder.
Die Lieferung war vollständig und unbeschädigt. Der Versand könnte etwas schneller sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Letzten Endes alles perfekt!