Nur sehr kurze Wartezeit am Telefon. Sehr kompetente Mitarbeiterin, die sich extrem gut mit der Buchung von Rollstuhltickets auskannte. Sie hat alles aufgenommen, geklärt und direkt nach Rücksprache und Freigabe durch den Veranstalter zurück gerufen. Das ist leider nicht bei allen Tickethotlines der Fall. Also - super Erfahrung - toller Service.
Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.
Der Versand der Tickets dauerte 10 Tage, als ich telefonisch nachfragte, war eine sehr unfreundliche Dame am Telefon die mir sagte, es sei nicht ihr Verschulden, das sei die Post. Ja, mag so sein, aber das kann man auch freundlicher formulieren oder dies gleich in der Versandinfo hinterlegen ...
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
15.07.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wir haben Dein Feedback an unser Servicecenter weitergegeben. Bezüglich der Verzögerung im Versand entschuldigen wir uns vielmals! Wir wünschen viel Spaß bei der Show.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles okay. Eine Ankündigung, dass die Tickets in den Versand gegangen sind wäre vielleicht sinnvoll! LG
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
15.07.2024
Wir freuen uns über Dein Feedback. Eine derartige Funktion wäre toll. Wir geben es weiter! Wir wünschen Dir viel Vergnügen bei der Show.