Nur sehr kurze Wartezeit am Telefon. Sehr kompetente Mitarbeiterin, die sich extrem gut mit der Buchung von Rollstuhltickets auskannte. Sie hat alles aufgenommen, geklärt und direkt nach Rücksprache und Freigabe durch den Veranstalter zurück gerufen. Das ist leider nicht bei allen Tickethotlines der Fall. Also - super Erfahrung - toller Service.
Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.
Die Bezahlung ist für mich sehr kompliziert gewesen. Immer wieder bin ich raus geflogen.
Die Tickets sind immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
09.07.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Diese Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, damit wir wissen, an welchen wir Bereichen wir schnellstmöglich arbeiten müssen. Wir haben Deine Kritik zum Bezahlprozess auf dem Schirm! Bezüglich dem verzögerten Versand möchten wir uns entschuldigen. Bitte sei aber unbesorgt. Du hast den Einlass rechtmäßig erworben und wirst diesen garantiert erhalten. Wenn du genauere Infos zum Versand möchtest, wende Dich gerne an unser Servicecenter!
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Zustellung
Tickets am 21.06. bestellt… bis heute 02.07. noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
09.07.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Versand. Leider gab es im Fullfillmentbereich Lieferschwierigkeiten. Deine Tickets sollten aber schon auf dem Weg zu Dir sein. Wenn Du hierzu genauere Infos haben möchtest, wende Dich gerne an unser Servicecenter. Sei jedoch unbesorgt. Du hast den Einlass rechtmäßig erworben und wirst diesen auch garantiert erhalten!
Wir danken Dir für Deine Rückmeldung. Leider gab es für die von Dir gebuchte Show im Fullfillment ein Lieferproblem, was die Verzögerung des Ticketversands hervorgerufen hat. Deine Bestellung sollte aber schon auf dem Weg zu Dir sein. Sei bitte unbesorgt. Du hast den Einlass rechtmäßig erworben und wirst diesen garantiert erhalten. Wenn Du Fragen zum genauen Versand hast, wende Dich gerne an unser Servicecenter.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Tickets bekommen
Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 21.11.zwei Ticket bestellt und bis heute nicht bekommen.Eigentlich ein Stern ist viel zu viel....für bestellte, bezahlten Ticket die ich nicht bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
12.12.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Kritik. Nach Rücksprache mit unserem Servicecenter hat dieses bereits versucht, Dich zu kontaktieren, um mit Dir Deine Adresse zu aktualisieren. Leider haben wir noch keine Antwort von Dir bekommen. Antworte gerne auf Deine Auftragsbestätigung, falls Du unsere Nachricht nicht finden kannst. Beste Grüße, Dein TicketsDirekt Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
es ist eine Sauerei das man die Tickets nicht stornieren kann und kein Geld zurück bekommt
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
27.02.2024
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. In unseren AGB und im Buchungsprozess weisen wir mehrfach darauf hin, dass kein Widerrufsrecht besteht. Unsere Kollegen sind Dir dennoch mit einer Kulanzlösung entgegengekommen. Wir bedauern sehr, dass Du weiterhin unzufrieden bist. Uns sind für weitere Wege leider die Hände gebunden. Vielen Dank für Dein Verständnis. Dein TicketsDirekt Team
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das Ticket ist nicht angekommen. Ich warte immer noch. Bitte zusenden. Danke
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
02.07.2024
Danke Dir für deine Rückmeldung! Bitte sei unbesorgt. Du hast den Einlass zu der Show rechtmäßig erworben und wirst diesen garantiert erhalten. Sofern die Tickets weiterhin nicht bei Dir angekommen sind, wende dich bitte noch einmal an unser Servicecenter unter kundenservice@atgtickets.de. Wir haben die Kollegen schon auf Deinen Fall vorbereitet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Tickets noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
07.11.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. Deine Tickets wurden direkt am Tag nach Deiner Bestellung unserem Versanddienstleister übergeben. Bitte trete mit unserem Kundenservice (kundenservice@tickets-direkt.de) in Kontakt, um Deine Adresse abzugleichen und den weiteren Vorgehensweg zu besprechen. Du hast den Einlass rechtmäßig erworben und wirst ihn auch garantiert erhalten. Beste Grüße, Dein TicketsDirekt Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Tickets erhalten
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
13.12.2023
Liebe*r Kund*in, wir bedauern sehr, dass Du Deine Tickets bisher nicht erhalten hat. Unser Servicecenter wird zeitnah auf Dich zukommen, um mit Dir die Adresse abzugleichen und den weiteren Weg zu besprechen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Mit den besten Grüßen, Dein TicketsDirekt Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
21.11.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. Wir können Deine Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Kannst Du uns eventuell Ihre Beschwerde etwas detailierter erklären? Antworte hier einfach auf Deine Auftragsbestätigung. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können. Mit besten Grüßen, Deine TicketsDirekt Team