HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shop

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

Bestellung erhalten und leider ein Transportschaden vorhanden. Kooperativ war es nicht wirklich, es kam nur die Aussage, dass ich an den Versanddienstleister muss.. wir werden sehen wer den Schaden begleichen muss

Bewertungen für HAWO-shop

Guter Service, schnelle Lieferung

Zeitnahe Nachfrage per Mail und Telefon wegen unvollständiger Adresseingabe. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, genau das Teil, das ich bräuchte. War sonst nicht zu bekommen. Vielen Dank!
SB
Alles Top. Von Versand bis Ware. Alles wie beschrieben. Der Verkäufer nur zu Empfehlen 👍👍 Danke
23.03.2024
Schnelle Lieferung. Samstag bestellt. Sonntag schon verpackt. Dienstag zugestellt. Alles gut.

Ware ok, kurzfristige Lieferung

Kurzfristige Lieferung, Ware wie ausführlich auf der Website beschrieben. Shop empfehlenswert
Obwohl das Ersatzteil nicht im Sortiment war wurde versucht es zu beschaffen. Mit Erfolg.
Sehr schnell, alles korrekt, führt einige sonst kaum zu bekommende Teile. Sehr gern wieder!
24.02.2024

Top Preis, Schnelle Lieferung!

Ist nicht mein erstes mal, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr zu empfehlen.
SB

Superschnelle Lieferung

Artikel gut verpackt und superschnell geliefert. Scharnier hat auch gepasst. Vielen Dank!!
22.11.2023
Paßt super . Geliefert worde schnell. Und für guten Preis. Was soll ich sonst sagen. ;)
Schnelle Lieferung. Das Teil passt genau und mein Rondell konnte ich endlich reparieren.
19.01.2024
Bestellt, schnell erhalten selbst eingebaut, passt und funktioniert. Klappe zu Affe Tot.
RH

top Angebote

sehr übersichtlich gestaltete Seite, top Angebote, schnelle Lieferung, günstigster Preis
22.11.2023
Einfache Auswahl, gut gegliedert, ich habe gefunden, was ich suchte. Der Rest war easy
09.02.2024

Ein persönlicher Ansprechpartner ist vorhanden

Ein persönlicher Ansprechpartner ist direkt zu erreichen. Lieferung erfolgte schnell.
19.05.2024
Schnörkellose Abwicklung der Bestellung und sofortige Lieferung, besser gehts nicht!
Super schnelle Lieferung in dieser Zeit ist ungewöhnlich aber HAWO hat es geschafft
WF
Winfried F.
Tettnang
20.05.2024
Ausgezeichnete Beratung, schneller Versand und günstiger Preis, was will man mehr?
04.01.2024
Schneller netter Kontakt, prompte Lieferung. Zuverlässiger Lieferant. Gerne wieder.
Auch sehr komplizierte Artikel wurden nicht vernachlässigt und super bearbeitet 👍