HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shop

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

Bestellung erhalten und leider ein Transportschaden vorhanden. Kooperativ war es nicht wirklich, es kam nur die Aussage, dass ich an den Versanddienstleister muss.. wir werden sehen wer den Schaden begleichen muss

Bewertungen für HAWO-shop

SJ
Stefan J.
Hamminkeln
Artikel wie beschrieben . Schnelle Lieferung . Insgesamt perfekt . Dummerweise hatte ich übersehen das keine Endkappen beiliegen . Mein Fehler ! Werden nachbestellt .
BS
Bernward S.
Düsseldorf

Perfekter Service

Habe hier per Bildersuche mein benötigtes Ersatzteil gefunden. Superschneller Versand. Und perfekte Verlinkung auf Montageanleitung per QR-Code. Bin rundum zufrieden!
12.11.2023
Es ist sehr gut, das es noch möglich ist, ein Ersatz Teil zu bekommen. Ohne Küchen Händler zu suchen. Bestellt und zwei Tage später bekommen. Besser geht es nicht

Schnell und unkompliziert

Die Lieferung war schnell und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen. Vielen Dank!
27.10.2023
Schnelle Lieferung für Teile eines Drehschranks .Zum Glück gibt es solche Ersatzteile noch .Ohne Beschreibung etwas zeitaufwendig einzubauen aber machbar.
MR
17.12.2023
Sehr guter support, es wird alles sofort und sehr freundlich beantwotet. Dieser shop hat Artikeln, die man sonst nirgends wo bekommt!! Einfach super!!
HG
Herbert G.
Euskirchen
11.04.2024

Gut, dass es den HAWO-shop gibt. Sonst hätte ich wegen einiger Kleinteile für weniger als 20 EURO über 600 EURO in ein Küchenstudio tragen müssen!
CL
Christian L.
B.Bramstedt
Der HAWO - shop hat die Ersatzteile für die Küchenmöbel die ich brauche . Nun kann ich erfolgreich meine Kunden mit den Ersatzteilen weiterhelfen .
GM
Gudrun M.
Düsseldorf
Wir haben zweimal dort etwas bestellt und beide mal kamen in die Lieferungen Ein Tag später bei uns an. Dann das nenn ich mal ein Superservice.
10.03.2024
Auswahl, Bestellvorgang und Lieferung top. Versandkosten für Kleinteile könnte als Warensendung deutlich niedriger sein, daher nur 4 Sterne.
16.04.2024
Super schneller Versand, in unserem lokalen Fachmarkt kannte man die Artikel garnicht. Jetzt funktioniert unser Karussell wieder. Danke
Sehr freundlicher und geduldiger Kontakt für ein Ersatzteil um die 30 Euro für einen 12 Jahre alten Nobilia Küchendrehschrank! DANKE!
30.10.2023
Ich brauchte neue Sockelleistenhalter für meine Küche. Herr Hawel hat mir sehr geholfen. Und ich konnte das richtige Produkt kaufen.
FH
02.05.2024
Sehr schnelle und zügige Lieferung. Eventuelle Retouren wurden umgehend und problemlos bearbeitet. Den Shop kann man nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert

Wir hatten nachmittags bestellt und am nächsten Tag hatten wir schon die Ware geliefert bekommen - schneller als die Feuerwehr!!!
KS
Konrad S.
Bickenbach
21.04.2024
Lange Ankündigungszeit bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit. Dann jedoch schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und es passt!
Kompetente Beratung per Mailschriftwechsel innerhalb wenigere Minuten. Schnelle Lieferung. Beste Qualität. Immer gerne wieder !
06.01.2024
Super schnelle Lieferung Nach Widerruf und Rückversand schnelle Erstattung. Einzig der Rückversand muss selbst bezahlt werden.
19.01.2024
Perfekter Ersatz für alte und brüchige Originalplastikteile meiner Küche, super schnelle Lieferung, kann nut empfohlen werden!
Super Teil, passt perfekt! Vielen Dank! Sehr schneller Versand! Gerne wieder - auch wenn's vom Schrank her nicht sein muss ;-)