HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shop

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

Bestellung erhalten und leider ein Transportschaden vorhanden. Kooperativ war es nicht wirklich, es kam nur die Aussage, dass ich an den Versanddienstleister muss.. wir werden sehen wer den Schaden begleichen muss

Bewertungen für HAWO-shop

25.05.2024
06.10.2023
04.11.2023

Shop (Verkäufer) top, Versandunternehmen (deutsche Post) flop

Die Bestellung lief problemlos ab und die Ware wurde schnell versendet. Von Seiten des Verkäufers wunderbar. Von der deutschen Post wurde die Sendungszustellung als "zugestellt" markiert, obwohl dies nicht der Fall war. Einige Tage später kam dann das Bestellte an. Das kann nicht sein. Wäre bei der Sendungsverfolgung alles korrekt abgelaufen, hätte man sich einige Konversationen und auch Zeit mit dem Verkäufer sparen können. Nichtsdestotrotz habe ich auf meine Anfrage beim Verkäufer sogar am selben Tag eine Antwort erhalten. Damit war ich positiv überrascht, da eine so schnelle Reaktion bei den wenigsten Unternehmen zustande kommt. Zu der Kategorie "Lieferung" gebe ich auch 5 Sterne, da der Verkäufer sich bemüht hat, aber das Versandunternehmen scheiße gebaut hat.
MP
30.12.2023
Herr Hawel war zuvorkommend, professionell und sehr freundlich und was mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist…. Er denkt mit !!! Um Unnötiges zu vermeiden und dem Kunden eine Erleichterung zu gewähren. Dass er das fast Unmögliche möglich gemacht hat ist auch noch zu erwähnen, denn Rückruf, Bestellung und Lieferung alles zwischen Weihnachten und Sylvester, ist schon sehr beachtlich. Die Ware traf war in kürzester Zeit bei mir unversehrt ein. Ich würde jeder Zeit wieder bei ihm bestellen. Ich wüsste nicht was es da zu verbessern gäbe. Die fünf Sterne hat er zu 100% verdient.
26.04.2024

Wichtiges Küchen Ersatzteil im HAWO-Shop gefunden

Für unsere Küche haben wir im HAWO-Shop ein Ersatzteil bekommen und waren dadurch in der Lage, die Karussell Mechanik des Eckschranks zu reparieren. Im Internet hatte ich lange nach dem Ersatzteil gesucht und war glücklich, genau dieses Teil im HAWO-Shop zu finden. Da ich bei der Montage absoluter Laie bin, hatte ich vorsichtshalber nachgefragt und wurde schnell, kompetent und freundlich beraten. Tolle Erfahrung und heutzutage leider nur noch ganz selten. Besten dank und sehr zu empfehlen !!!
Hallo, ich habe schon zweimal diese Beschläge beim Möbelhändler gekauft, zu einem Preis von je 250 €. Ich war sehr erstaunt, bei Ihnen diese genau gleichen Teile zu einem viel günstigeren Preis zu bekommen. Werde mich auch beim Händler dazu meine Meinung sagen. Wir nutzen die küchenhängen ganz normal, aber nach einiger Zeit zersplittert die Kunststoffhülle, die die Spannfeder umhüllt. [Materialfehler] Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Der Preis war sehr gut.
30.04.2024
Im Küchenschrank ging der Klappbeschlag bei mir zu Bruch. Kurz im Internett gesucht wer das Ersatzteil hat. Bin sehr schnell im HAOW-shop gelandet. Jetzt die Bestellung betätigt, bezahlt, in der Lieferadresse noch meine Hausnummer vergessen, kurze Rücksprache und nach 2 Tagen war mein Ersatzteil bei mir zuhause. Am nächsten Tag war der Klappbeschlag in 2 Std. montiert. Kann den HAWO-shop nur empfehlen.

Eck-/ Drehschrank

Ich hatte Probleme die richtige Größe zu finden um den kaputten Teller zu ersetzen. Nach einer kurzen Mail bekam ich sofort Hilfe und wurde sogar telefonisch beraten auf was ich beim Einbau achten muss. Er hatte scheinbare viel um die Ohren aber hat sich trotzdem die Zeit genommen für mich (absolute Anfängerin beim Schrankbau).