Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Bewertungen für Isabel Bernard

28.04.2024

Schnelle Lieferung und super Qualität

Schnelle Lieferung und super Qualität
Schöner Schmuck und schnelle Lieferung
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Schmuck gefällt und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft mehr Schmuck bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ^HJ
MV
18.11.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu lesen, dass Sie die Qualität unseres Produkts für gut befunden haben und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wenn Sie in Zukunft mehr von unseren Produkten sehen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu dienen! ^HJ
03.05.2024
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung
26.05.2024

Ohrringe und Ring

Sehr schön uns auch sicher geliefert.
Toller Schmuck, schnelle Lieferung 👍🏻
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weiteren Schmuck bestellen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 👍🏻 Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ^HJ
24.11.2023

Schnell & wie erwartet

Immer super schnell, gute Qualität ☺️
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu lesen, dass Sie immer mit unserem superschnellen Service und der guten Qualität zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 ^HJ
21.01.2024
Sehr schneller Versand,schöner Ring
RM
Ralph M.
Wörrstadt
Alles bestens und sehr gerne wieder!
02.12.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung so positiv war! Wir sind froh, dass alles nach Plan gelaufen ist und Sie zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! ^HJ

Schnelle Lieferung und bea

Schnelle Lieferung und Bearbeitung
12.01.2024
Gute Qualität und schöne Verpackung
Tolle Angebote, schneller Versand
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Angebote schätzen und mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bemühen uns weiterhin, unseren Kunden tolle Angebote zu machen und ihre Bestellungen schnell zuzustellen. Wenn Sie in Zukunft etwas anderes benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ^HJ
02.05.2024
Seriös, schnell und gute Qualität
für´s erstemal gleich alles super.
07.01.2024
Lieferung hat einwandfrei geklappt
05.10.2023
Schnelle Lieferung. Toller Schmuck
06.10.2023
Vielen Dank für die Komplimente! Wir sind froh, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Schmuck zufrieden sind. Qualität hat bei uns oberste Priorität, daher ist es schön zu lesen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen! ^HJ
Gute Ware und schnelle Lieferung
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! 😊📦👍🏼 ^HJ
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte für gut halten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen wollen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! ^HJ
RM
Ralph M.
Wörrstadt
Alles gut und sehr gerne wieder!
PK
Peter K.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank
26.12.2023
Herzlich willkommen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft mehr benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit zu helfen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! ^HJ