plissee-flix24.de- Logo - Bewertungen

plissee-flix24.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Lieferung entspricht genau der Beschreibung und was bestellt wurde. Wir hatten leichtes Problem beim abwickeln die Seile waren verdreht, ob der Fehler bei uns lag oder beim Hersteller kann ich nicht sagen, wir haben es installiert bekommen. Haben zwei weitere bestellt, mal sehen ob wir da das gleiche Problem bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die maximale Lieferbreite beträgt 110 cm, wir haben 117 cm, war uns ja bewusst, die Installation, wenn das mit dem abwickeln klappt einfach und schnell. Wir haben Holzbalken, haben dafür dann natürlich nicht die gelieferten Schrauben genommen. Die gelieferten sind in der Beschreibung genannt und somit weiß man das man dann andere Schrauben nehmen muss. Vielleicht könnte man in der Bestellung die Art der Schrauben noch auswählen ist bei einem Pfennigs Artikel aber auch keine große Sache, bin bisher zufrieden. Ein Stern weniger wegen Problem beim abwickeln.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

technische Frage wurde schnell beantwortet. Plissee ist qualitativ hochwertig und ließ sich gut montieren
Von Bestellung bis Lieferung war alles in Ordnung. Der hohe Preis ist allerdings nicht nachvollziehbar.
10.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zu vollsten Zufriedenheit und die Qualität ist sehr gut.
14.02.2024
Schnelle und gute Abwicklung. Die Plissees sind sehr gute Qualität. Haben schon öfter hier bestellt
27.09.2023
Guten Abend , bin sehr zufrieden Lieferung war schnell da. Die Plissees sind in sehr guter Qualität.
26.04.2024
Sehr gute Verarbeitung. Tolle Anbauschablone.
Die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Die schnelle Lieferung. Die Ware selbst.
Sehr schicke Plissees, schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr gerne wieder. Ich gebe ⭐⭐⭐⭐⭐.
UH
Ute H.
Halle Saale
26.12.2023

War nicht die letzte Bestellung

Schnell geliefert, tolle Qualität. Die Schablone war sehr hilfreich beim anzeichen der Bohrungen.
JL
Bestellung war super einfach. Lieferung nach ca 2 Wochen . Passt perfekt in das Schiebeelement.
23.04.2024
Einfache Bestellung und gutes Material. Dafür muss man aber auch einen stolzen Preis bezahlen.
07.01.2024

Alles bestens

Toll, das ist die Möglichkeit gibt, Farbmuster zu bestellen! Diese wurden schnell geliefert.
IJ
Ilka J.
18.05.2024

gute Qualität

So wie beschrieben. Qualität top. Anbau einfach. Mal sehen, wie es in paar Jahren aussieht
FL
Frank L.
Wittenförden
20.03.2024

…Bewertung für Plissees.

Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
25.02.2024

Plissee-Neuling

Schnelle Lieferung und aufgrund des Videos schnelle „Reparatur“ bei eingerutschtem Faden!
09.10.2023

Alles prima

Bestellung einfach. Montage einfach. Passt super in unsere Schiebetüren im Wintergarten.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bin mit Anlieferung und Produkt-Qualität sehr zu frieden.
09.03.2024
War mit allem zufrieden unkompliziert und sehr gute Beratung die Plissee sind Tipp Topp
10.03.2024
Sehr gute Qualität und das Preis Leistungsverhältnis ist Top, jederzeit gerne wieder

Perfekt

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Super Qualität. Bestelle gerne wieder.