Deuxième achat chez ce commerçant et toujours pas déçu du service qu'ils fournissent. J'habite le Portugal bien qu'étant français je suis très satisfait et je recommande, les expéditions sont rapide et les prix intéressants, juste un petit contre c'est les prix d'expédition via dhl qui sont parfois chers et bien que le service depuis l'Allemagne soit assez rapide arrivé au Portugal c'est une catastrophe dhl parcel à un service lamentable,rien à voir avec dhl express...sinon à part ce petit bémol rien à redire sur carfeature.de👍
Hallo,
beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden.
Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Ich habe bei denen ein Radio gekauft. Hab versucht es selbst einzubauen, ging nicht. Habe dann den Verkäufer kontaktiert,habe auch Bilder beigefügt und um Hilfe gebeten. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Service finde ich anders.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Komplett Paket SG98-2013
Schlechte Kommunikation, Mails werden zum Teil nicht beantwortet, dann seien sie im Spam gelandet, usw. Falsche Ware geliefert, die bestellte Ware ist dann nicht lieferbar usw.
Sorry, dafür ist mir meine Zeit und Geld zu schade.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Die Mails sind tatsächlich im Spam gelandet. Kundenkommunikation und kompetenter Service sind unsere wichtigsten Trümpfe im Vergleich zu den großen Marktplätzen. Bei uns bleibt keine Mail unbeantwortet und telefonisch erreichen Sie uns täglich von 10-19 Uhr.
Der bestellte Artikel wurde vom Hersteller geändert und wir wussten zu dem Zeitpunkt nichts von der Änderung.
Die mit der Bestellung verbundenen Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen.