carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.372 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Adressierungsfeld im Webshop ist zu knapp bemessen. Vermutlich deshalb wurde der wichtigste Teil der Empfangsadresse, der diese als Paketannahmestelle definierte, vor dem 1. Versand entfernt. So kam es, dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und zurückgesandt wurde, weil der Empfänger ja nicht an dieser Adresse wohnt. Der Kundendienst hat nach der Rücksendung des Pakets jedoch super Arbeit geleistet und den Fehler für den 2. Versand umgehend korrigiert, sodass das Paket nur wenig verspätet beim Empfänger ankam.

Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Bewertungen für carfeature.de

15.03.2024
Ware wie beschrieben und Preis Leistung passt.

Perfekt

Alles super.Sehr gut und schnell geliefert.
13.02.2024
Schnelle Lieferung.Artikel wie Beschrieben.
JM
Joachim M.
Lindwedel
21.03.2024
Alles bestens, wie beschrieben!!!
Alles top !!!!
04.10.2023
very responsive, fast delivery and good packaging. from paid to received in Romania was max 1week
FH
Frank H.
Nürnberg
26.10.2023

Seriös mir Beratung

Händler per Telefon und Mail erreichbar. Beratung und Kauf ohne Probleme. Versand angemessen.
25.09.2023

Schneller Versand, bin super zufrieden

Der Artikel wurde sehr schnell verschickt und genauso schnell bei mir. Absolute Empfehlung!!
MP

Alles Bestens

Bester Preis, schneller Versand, einwandfreie Ware. Was will man mehr. Danke. Gerne wieder.
16.05.2024

Superschnelle Lieferung

Lieferung innerhalb zwei Tagen, natürlich kam das, was bestellt war. Also alles tippitoppi
12.05.2024
leider falsche Batterie bestellt. Problemloser Widerruf und Erstattung des Kaufpreises.
Schneller und freundlicher Service. Von der Bestellung bis hin zu Fragen im Nachgang.
17.05.2024
super schneller versand. ware wie beschrieben und gute Preise. Was will man mehr :)
18.11.2023
Alles gut nur kaum einer möchte mehrfach an eine Bewertungsabgabe erinnert werden.
EL
Elke L.
Schechingen
25.02.2024
Superschnelle Lieferung und der Kontakt war überaus kompetent und freundlich.
10.10.2023

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis, unkomplizierte Retourenabwicklung.
MW
Michael W.
Weinheim
13.01.2024
Es kam alles in time und in guter Qualitaet. Verpackung war ebenfalls prima.
SM
Stefan M.