carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.371 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Adressierungsfeld im Webshop ist zu knapp bemessen. Vermutlich deshalb wurde der wichtigste Teil der Empfangsadresse, der diese als Paketannahmestelle definierte, vor dem 1. Versand entfernt. So kam es, dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und zurückgesandt wurde, weil der Empfänger ja nicht an dieser Adresse wohnt. Der Kundendienst hat nach der Rücksendung des Pakets jedoch super Arbeit geleistet und den Fehler für den 2. Versand umgehend korrigiert, sodass das Paket nur wenig verspätet beim Empfänger ankam.

Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Bewertungen für carfeature.de

WV
Werner V.
Ederheim
02.08.2024

Verschickt was gar nicht auf Lager ist!

Artikel wurde am 23.07.2024 als verschickt gemeldet! Am 29.07.2024 wurde der Artikel dann vom Lieferanten storniert, mit der Begründung keinen Lagerbestand mehr zu haben, obwohl er bei der Bestellung lagerhaltig war!
23.07.2024
DAB Antenne ist kaputt angekommen, Ersatz gibt es leider nicht!! Ich denke es geht nur über meine Rechtsberatung, Bestellen würde ich hier nichts mehr. Service gleich null, tut mir sehr leid
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
DIe Antenne wurde vom Kunden vermutlich beim Öffnen des Lustpolsterumschlags durchgeschnitten. Auf Nachfrage, doch bitte ein Bild der Verpackung zu mailen (diese müsste schließlich auch beschädigt gewesen sein), war diese angeblich schon entsorgt. Hätte der Kunde ehrlich mitgeteilt, dass ihm beim Öffnen ein Missgeschick passiert ist, hätten wir selbstverständlich auf Kulanz ein neues Paket verschickt.
29.07.2024

Das geht besser

1. Lieferung war falsch 2. Lieferung gebraucht
06.08.2024
08.07.2024

Prompter Versand nach Zahlungseingang.

Habe angerufen, um sicher zu sein, dass das Produkt wirklich im Lager ist. Dies wurde vom freundlichen Mitarbeiter 10 Minuten später per Rückruf bestätigt. Daraufhin Bestellung meinerseits und die Versicherung durch den Mitarbeiter, dass die Ware umgehend nach Zahlungseingang verschickt wird. Gesagt, getan, am Freitag das Telefonat, am nächsten Montag wurde die Ware zugestellt. 5 % Rabatt ebenfalls lobenswert. Absolute Empfehlung.
JN
Juergen N.
Bad Oeynhausen
26.06.2024
Meine Bestellung vom 17.06.24 kam erst Gestern 25.06.24 nach Anfrage wo meine Bestellung denn bleibt bei mir an. Schade, hab mir darum erlaubt einen Stern abzuziehen.
27.06.2024
Hatte versehentlich ein falsches Autoradio bestellt. Die Stornierung lief nach einem kurzen Telefonat reibungslos. Top Kundenservice!!
KW
Klaus W.
Kürten
28.06.2024
Alles so weit gut, allerdings benötigte die Rückzahlung des Batteriepfands 2 Erinnerungen und entsprechende Wartezeit
KT
25.06.2024

Positiv

Absolut zuverlässig und sehr schnell kam das Paket die Verkäufer sind sehr freundlich
20.06.2024

Alles Bestens

Gute Preise, schnelle Lieferung, exzellenter Support, was will man mehr.
07.07.2024

Alles top

Versand ging schnell, Artikel funktionieren einwandfrei, sehr günstig
14.07.2024

Einwandfrei!

Ware bestens, Lieferung gut und schnell. Gerne wieder!
23.06.2024

Super freundlich schnelle lieferung und…

Super freundlich schnelle Lieferung und Top Beratung
23.06.2024

Problemlos und schnell

Problemloser, schneller Versand der Artikel
13.07.2024
Schneller Versand, einwandfreie Ware.
12.07.2024
Schnell und alles wie beschrieben