snocks.com

Bewertungen für snocks.com

MZ
Manja Z.
26.08.2024
ich habe mich sehr auf die Sockenlieferung gefreut, aber beim Öffnen festgestellt, statt "Sneakers" habe ich wohl "Füßlinge" bestellt. Sofort wieder zu gemacht, zurück geschickt und diesmal besser drauf geachtet, die richtige Socke zu bestellen. Diese Schußlichkeit hat mich knapp 10,-€ Lehrgeld gekostet. 2x 4,90 € Versandkosten (hin und zurück), obwohl es nicht mehr wie eine Warenpost für Briefkasten Einwurf war. Vielleicht sind die Bilder einfach zu ähnlich bei gleichen Preisen und geringen unterschied in der Knöchellänge.
01.09.2024

Lieferung

Guten Tag, die 3 Sterne muß ich leider vergeben da es mit der Lieferung und der Kommunikation leider überhaupt nicht geklappt hat. 3 Tage angekündigt - sich dafür entschuldigt das es ein paar Tage länger dauert und auf nochmalige nachfrage dann nur eine schwammige aussage das es noch etwas dauert. Habe dann gute 3 Wochen gewartet. Habe nichts dagegen wenn es von Anfang an so ist aber dann so eine Verschiebung ohne auf den laufenden gehalten zu werden ist schon ärgerlich. Konnte die Ware leider noch nicht Testen.
GC
Guenther C.
Tornesch
22.08.2024
wirklich gutes Angebot aber leider dieses mal deutliche Verzögerung, an sich bei Snacks nicht gewohnt. Mitteilung per eMail sorry es dauert, danach eMail es gibt Sonderrabatt für eine Folgebestellung, hilft nicht viel, ich bestelle wenn ich es brauche und mehr als 12 neue Boxershorts derzeit nicht sinnvoll, damit Ärger, der ja mit einer freundlichen eMail beantwortet wird aber auch hier freundliches 20% Angebot, schlussendlich gestern angekommen heute vom DHL Center, Packstation abgeholt.
Nachdem ich das erste Mal die Shorts gekauft habe, war ich sofort von der Qualität überzeugt und wollte bei einer Aktion (-30% in der App) nochmal 6 Stück bestellen. Die Bestellung ging auch durch, aber einige Tage später kam der Storno zu der Bestellung. Grund o-Ton „Bedauerlicherweise mussten wir deine Bestellung #…….. aufgrund eines Bestandsfehlers stornieren. Das tut uns sehr leid.“ Hä? Naja, als Resümee bleibt, Shorts gut, Support eher so lala….
24.08.2024
Lieferzeit geht gar nicht. Bestelldatum 04.08.24, nach 2 Wochen nachgefragt, wurde um Geduld gebeten. Was nützt mir ein 20% Gutschein auf die nächste Bestellung wenn ich die erste schon nicht bekomme? Nachdem ich am 22.08.24 den Vertrag widerrufen habe, ging es plötzlich alles ganz schnell. Hä? Rechnung, Versandbestätigung, am 23.08.24 war das Paket da. Komisch.... Leider habe ich für solche Geschäftsgebaren kein Verständnis, sorry.
TB
Thorsten B.
Euskirchen
01.09.2024
Laut Werbung bekommt man die Ware nach spätestens sieben Werktagen. Am achten Tag habe ich sie dann mal angeschrieben. Und einen Tag später viel denen auf, ach da war ja was. Also habe ich die Ware letztendlich fünf Tage später bekommen. Der Witz dabei, die wollten aber im voraus schon eine Bewertung von mir. Also sorry da läuft irgendwas falsch. Ich meine Ware okay und auch gut verpackt. Deshalb immer noch drei Sterne.
20.08.2024
6 Unterhosen bestellt. 2 davon haben sofort ein Loch, ohne dass ich sie getragen habe. Eine hat ein Loch an der Naht. Das kann passieren. An dieser Stelle sieht man auch einen Nähfehler. Die andere Unterhose hat ein kleines Loch mitten im Stoff. Ich hätte das sofort reklamiert, aber ich bin jetzt 4 Wochen im Urlaub. Nach dem Urlaub werde ich sehen ob die Anti Loch Garantie hält was sie verspricht.
KB
K B.
Köln

Tolle Qualität, rutschen leider auch

Wir haben uns die Sneakersocken gekauft, weil sie uns angepriesen wurden mit dem Hinweis, sie würden nicht von der Ferse rutschen. Bei beiden Trägern (Gr 36 und 38) waren die Socken in Nike sneakern und Converse binnen einer Stunde unter der Fußsohle. Unglaublich lange Versandzeit. Es kam eine Entschuldigung mit einem 20% Rabatt, aber mehrere Wochen ist wirklich zu lang
24.08.2024
Sehr lange Lieferzeit. Rücksendungen kosten 5 Euro. Ich wollte ein Produkt für 8.50 Euro zurücksenden, jedoch lohnt sich das ja kaum. Gerade bei Unterwäsche und Socken muss ja alles 100% passen, daher finde ich es nicht so gut gleich bei der ersten Lieferung Rückversand bezahlen zu müssen, wenn mal etwas nicht passt. Das sollte man vorher wissen.
21.08.2024

Unterschiede in den Chargen

Leider fallen die einzelnen Chargen der Boxershorts in Qualität und Größe sehr unterschiedlich aus. Ich besitze welche mit bester Passform, dann gibt es wieder welche, die labberig oder zu groß sind, obwohl ich seit Jahren Größe XL bestelle. Mal sehen, ob die jetzige Lieferung nach mehreren Wäschen noch einläuft, damit sie passt.
19.08.2024

Löcher in Unterhosen

Hallo Johannes und Felix, nicht das ich eure Produkte schlecht finde, aber na ja... ihr macht Werbung für Anti - Loch Unterhosen und meine Alten haben alle Löcher :-( sie sitzen super und der Preis ist auch perfekt, aber so ist das leben ........... euch weiterhin eine Tolle Zeit und Grüße aus dem Schwabenland....
22.08.2024
bin etwas enttäuscht von der passform der slips, man kann kaum erkennen, wo hinten bzw vorne ist. daraus folgt, hinten ist zu wenig stoff und vorne zu ciel. währen des tragens krempelt sich der seitliche rand nach oben, also ich bin nicht wirklich zufrieden mit der viel gepriesenen passform werbung.

Schwarze Herrensocken- keine Empfehlung

Ich habe mehrmals die grauen Socken für meinen Mann bestellt die sind top, aber: die schwarzen Herrensocken sind eine Katastrophe, die fusseln dermaßen, geht gar nicht. Die fusseln außen wie innen, darf bei den Preis nicht sein, deshalb habe ich ja hochwertige Socken bestellt.
KL
Klaus L.
Jettingen
24.08.2024
Beworbene Lieferzeit sehr deutlich überschritten und dann mit einem Gutschein/ Rabatt abgespeist worden, den jeder im Netz bekommt. Die Stornierung ging dann angeblich auch nicht mehr, obwohl der Versand erst mehrere Tage später erfolgte... Geld wurde gerne genommen
22.08.2024
Guter Kundenservice, aber kommen mit ihren Lieferungen nicht hinterher. Bestellt habe ich am 03.08.24 Außer Emails die einen vertrösten kam bis zum 22.08.24 immer noch kein Paket an. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben:
AH
Arne H.
Bremerhaven
22.08.2024
Ewige Wartezeiten und gelegentliche Rabatte für zukünftige Käufe bringen mir leider nichts wenn ich die Ware meiner ersten Bestellung noch nicht erhalten habe, aus welcher übrigens auch ein Artikel storniert wurde. Das ist leider unerfreulich.
23.08.2024
Lieferzeit war eindeutig zu lang. Es lag nicht am Lieferanten, sondern an Snocks. Bis mein Paket versendet wurde vergingen über 10 Werktage. Diese Bewertung gilt allein dem Versand. Das Produkt selber ist noch nicht zum Einsatz gekommen.
23.08.2024
Bei einem Problem mit der Bestellung ist es sehr schwierig , um nicht zu sagen mit viel Geduld verbunden, den Kundensupport zu erreichen, da es meist nur automatisierte Antworten gibt, die nicht auf das eigentliche Problem eingehen.
21.08.2024
Verpackung des Paketes war miserabel. Komplett aufgerissen das Paket angekommen. Mit Glück waren alle Produkte noch im Paket. Kundenservice drüber informiert, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Da muss nachgearbeitet werden.
24.08.2024
Versandzeit von knapp 3 Wochen nicht akzeptabel. Auch wenn ne Aktion war. Damit muss gerechnet werden, das der Andrang groß ist. Fand ich sehr enttäuschend. Die Ware ist bisher super. Kam allerdings auch gestern erst an