snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

04.06.2024
Manche Socken rutschen trotz Gummi runter, da das Gummi an den Fersen nicht überall gleich angebracht ist. Es würde mehr bringen, wenn das Gummi bei allen Socken auch auf der Innenseite des Logos angebracht wäre. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Mal schauen, wann die ersten Löcher in den Socken sind.

Aufgezwungene EUR/CHF Umrechnung, wertlose Gutscheine

Wohne in der Schweiz und im Shop sind Europreise. Ich mache den PayPal check out, sage ich will in Euro bezahlen und nach der Autorisierung im Snocks Shop sind es dann ungefragt CHF Preise mit sicher 10% Uplift. Die Gutscheine welche einem geschickt werden sind nicht mit Mengenrabatt kumulierbar, sprich wertlos
02.06.2024
Unterhosen Größen definitiv zu klein. Ich habe extra die größte Größe genommen, obwohl ich keine XL bin, sondern eher zwischen einer m und l schwanke. Schneiden ein, unbequem. Sieht nicht schön aus. Keine gute Passform. Das Material ist gut. Bustiers sind schön und sind okeish bequem.
17.06.2024

Standard

Ganz ehrlich - ganz normale Socken. ;-) Schick und bequem auf jeden Fall. Aber normaler Standard. Auch die Anti-Loch-Garantie ist nett - denn es sind definitiv Löcher drin, nach einer gewissen Zeit. Normal halt. ;)
FF
Fabian F.
Bensheim
25.05.2024
Boxershorts - seit mehren Jahren bestelle ich bei Snocks, jedoch bekommen alle Boxershorts nach ein paar mal tragen ein Loch. Ich würde lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür Qualität bekommen
09.06.2024
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Qualität (wie immer) Verbesserungswürdig: Zahlungsmethode ohne Probleme, bei Änderung der Zahlungsmethode sollten Gutscheine im Warenkorb aktiviert bleiben
Antwort von snocks.com
10.06.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Gerne gebe ich deinen Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiter. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
12.06.2024
Trotz versprochener „keine Löcher“ Garantie immer wieder Löcher in manchen Socken. Auch ausgeleierter Gummi. Für den Preis leider nicht das Versprechen gehalten.
JF
Jana F.
Mertendorf
29.05.2024
Leider ist das halbe Jahr Umtauschrecht vorbei und jetzt gehen mehrere Socken ,auch von unterschiedlichen Personen an den Nähten kaputt.
31.05.2024
Die Homepage ist eine Katastrophe Gefühlt immer Sale aber auch gefühlt alles vergriffen, sehr unübersichtlich Versand dauert sehr lang
30.05.2024
Leider habe ich die falschen Socken bekommen. Habe sie behalten, da es mir zu dumm war alles wieder zu verpacken und zurück zu schicken.
BS
Birgit S.
Bad Arolsen
30.05.2024

Artikel nicht mehr lieferbar sind…

…wenn Artikel nicht mehr lieferbar sind sollte dies bei der Bestellung schon angegeben werden und nicht erst nach der Zahlung
01.06.2024
Die Hosen haben jetzt schon Löcher an der unteren Naht. Ich weiß man kann sie zurück senden. Aber da kann ich dran bleiben.
OZ
Olaf Z.
Wehrheim
14.06.2024
Leider hat sich bei einer Hose der Faden gelöst, der Austausch aktuell verzögert sich und ist nervig.
02.06.2024
Am ersten Tag schon kaputt 😞 aber angenehm zu tragen-spürt man gar nicht das man Sneakers trägt
28.05.2024

Lieferungen fehlerhaft, Produkt semi

Lieferungen fehlerhaft, Produkte haben schnell kaputte Nähte. Hält nicht was es verspricht
EU
Edeltraud U.
Langelsheim
16.06.2024

Preisleistung stimmt nicht bei dem Penny

Preisleistung stimmt nicht bei die Hipster Panties haben in der Spitze viele Fäden hängen
10.06.2024
Bestellung und Lieferung ohne Beanstandungen. Leider rutschen die Sneaker-Socken doch :-(
02.06.2024
Spitzen bh reist nach einer Wäsche an der Naht. Sehr enttäuscht. Socken sind dafür super!
05.06.2024
Die Socken fallen sehr klein aus und rutschen trotz Gummibund hinten runter…
29.05.2024
Die Füßlinge/Sneakerfüßlinge fallen in 39-42 schon ziemlich klein aus.