snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

27.06.2024
Es entsprachen nicht alle bestellten Artikel der angegebenen Größe.
18.07.2024
MG
Marco G.
Seevetal
16.06.2024

Gut verpackt, aber passt für mich leider nicht.

Schneller Versand und Top verpackt. Hatte gehofft bei Snocks die Boxershorts fürs Leben gefunden zu haben. Leider ist im Schritt zu wenig Material, dass sich die Boxer nach kurzer Zeit auflösen. Es fängt mit einem kleinen Loch in der Mitte vom Schritt an und nach einem Monat hätte man Platz für ein drittes Bein und die Hose kann in die Tonne. Und obwohl immer die gleiche Größe bestellt wurde, unterscheiden sich alle Hosen von der Passgenauigkeit sehr extrem. Einige kann ich bis zum Bauchnabel hochziehen, andere haben so wenig Material, dass nur mein halber Popo reinpasst. Ich suche weiter. Trotzdem Danke.
29.05.2024

Qualität könnte besser sein

Die Anti-Lochgarantie ist natürlich sehr gut und die Boxershorts wurden auch anstandslos getauscht. Allerdings sind die Shorts relativ teuer. Dafür ist meiner Meinung nach die Qualität nicht ausreichend. Es entsteht relativ schnell immer an der selben Stelle ein Loch. Das wird auch von vielen Usern in diversen Medien bemängelt. Vom Tragekomfort sind sie sehr gut. Es gibt mittlerweile auch andere Anbieter. Dort sind Boxershorts teilweise bis zu 70 Prozent billiger und die Qualität ist vergleichbar.
20.06.2024

Mittelmäßig!

Ich habe mich leider „influencen“ lassen und habe Unterwäsche bestellt. Die Qualität der Kleidung rechtfertigt, meiner Meinung nach, nicht den Preis. Hinzu kommt auch noch, das man für Rücksendungen eine Gebühr zahlen muss. War meine erste und letzte Bestellung!
01.06.2024
Das Produkt ist wirklich gut . Aber ! Es ist auf verschiedenen Plattformen viel günstiger und sogar meistens ohne lieferkosten . Auf der Hauptseite des Erfinders zahlt man sehr viel mehr was überhaupt kein Sinn macht . Und die Rückerstattung ist auch gezielt kompliziert gemacht so das es immer heißt Artikel ist verschickt obwohl innerhalb einer Minute stornieren möchte ??
Antwort von snocks.com
03.06.2024
Hallo Theodoros, vielen Dank für deine Nachricht. Andere Marktplätz agieren unabhängig von unserem. Hier wird vorrangig auf die Mitbewerber über Amazon, Limango usw. geachtet, nicht auf den eigenen Online Shop. Es gibt daher immer mal wieder die unterschiedlichsten Aktionen, manchmal auch nur über unseren Shop und über die anderen Online-Shops nicht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Falls du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
03.06.2024

Retouren nicht mehr kostenlos

Bin ehrlicherweise ein wenig enttäuscht, dass Retouren nicht mehr kostenlos sind. Bei einem Produkt, welches man nur online erhält, sollten Rücksendungen gebührenfrei sein. Die Socken paßten nämlich leider nicht (im Gegensatz zu den früheren Snocks rutschten die neuen an der Ferse) und daher mußte die Bestellung leider zurückgeschickt werden.
04.06.2024
Manche Socken rutschen trotz Gummi runter, da das Gummi an den Fersen nicht überall gleich angebracht ist. Es würde mehr bringen, wenn das Gummi bei allen Socken auch auf der Innenseite des Logos angebracht wäre. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Mal schauen, wann die ersten Löcher in den Socken sind.