snocks.com

Sabine N.
Petershagen
18.04.2024

Sneaker Socken

Ich habe schon des Öfteren Socken bestellt, aber ich muss sagen, die Qualität ist nicht mehr die, die sie mal war. Ich habe noch „alte“ Socken, die sind noch top. Bei den neuen, eine halbe Stunde getragen und gleich ein Loch drin. Das ganze Material ist nicht mehr so gut wie früher, ich bin dieses Mal leider enttäuscht.
IL
Inga L.
Engelskirchen

Fluffy Füßlinge

Bestellung Nr. 3419583 Ich habe am 16.01.24 die Fluffy Füßlinge erhalten. Bereits nach kürzester Tragezeit liegen in meiner gesamten Wohnung die Stopper. Wie auf dem anliegenden Bild sichtbar, sind kaum noch Stopper vorhanden. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Vor allem für den relativ hohen Preis.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei einem unserer Produkte eine Reklamation hast. Kundenservice liegt uns sehr am Herzen und deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wie wir unserem System entnehmen konnten, haben wir dir bereits eine vollständig neu Ersatzlieferung für deine Reklamation zukommen lassen und hoffen natürlich, dass bei dieser Ersatzlieferung die Mängel nicht erneut auftreten. Sollte dem doch so sein oder solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns jederzeit unter support@snocks.com kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Lieferung ist immer noch offen, sollte bei solchen Angeboten nicht sein. Habe bei der ersten Bestellung ein gutes Gefühl, leider ist dies nun in den Keller gefallen und dies ist nicht gut. Ich könnte mir bei meinem Geschäft nicht leisten, Kunden würden kein Vertrauen mehr in mein Geschäft haben.
Antwort von snocks.com
Hallo Heinz, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung aufgrund unserer Inventur zu ungeplanten Verzögerungen kam und dass du unsere Information diesbezüglich scheinbar leider nicht erhalten hast. Ich möchte gerne eine Lösung für dich finden und habe dir daher soeben eine E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Leider hat es 2 Wochen gedauert bis die Socken los geschickt wurden. Anscheinend lag es an der Inventur aber das könnte man wie am Black Friday anmerken bevor man bestellt. Einfach ein kleiner Banner, auf der Website, das es zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen kommt aufgrund von Inventur :)

Erst Top, dann leider flop

Von den ersten Snocks war ich total begeistert. Nach den letzten Lieferungen bin ich nicht mehr begeistert. Habe erst Snocks in 39-42 bestellt, die waren leider zu klein, so dass es richtig unbequem war, darin zu laufen. Habe darauf gr 43-46 bestellt. Diese rutschen leider komplett.
18.03.2024
Hallo Rabea, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
18.02.2024
Die bestellten Boxershorts sind schnell angekommen und haben auch eine gute Qualität. Wir hatten nur zweimal dunkelblau bestellt, weil in der gewünschten Größe nur noch diese erhältlich waren. Haben dann aber einmal grau und einmal dunkelblau bekommen. Aber ist im Prinzip auch egal.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns furchtbar leid, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com mit Angabe deiner Bestellnummer und wir kümmern uns um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
Auch ihre Unterhosen gehen in der Mitte kaputt. Vielleicht ist es ja auch ein Marketing, damit die Leute immer und immer wieder kaufen aber das möchte ich euch nicht unterstellen oder die Qualität ist einfach nicht so extrem berauschend. Aber sie tragen sich sehr sehr gut.
Antwort von snocks.com
Hallo Ronny, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter und würden uns freuen, wenn du dich mit deiner Reklamation bei unserem Support meldest! Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
07.01.2024

Lieferversprechen verbesserungsfähig

Normalerweise würde ich vier Sterne geben - ein Stern Abzug gibt es für die Lieferzeiten, versprochen wird „am Lager, 2-3 Tage Lieferzeit“ aber es dauert grundsätzlich 1 Woche oder länger. Qualität der Business Socken ist nicht super toll, aber gut (das wären vier Sterne).

Schlechte Verpackung

Hallo, die Unterwäsche trägt sich angenehm. Aber leider war ich über die Lieferung echt enttäuscht! Der Karton war offen, zum Glück war alles noch drin, aber bei Unterwäsche ein offener Karton?! Hat nicht so ein guten Eindruck hinterlassen!
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns furchtbar leid, dass dir das Paket in diesem Zustand zugestellt worden ist, das sollte natürlich nicht passieren. Du hast hier allerdings sicherlich Verständnis, dass wir hierauf selbst leider keinen Einfluss haben, da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sondern auch wir auf einen Versanddienstleister angewiesen sind.  Wir können dir versichern, dass die Ware unser Haus immer in einem einwandfreien Zustand und natürlich versiegelt verlässt. Wir verstehen deinen Ärger natürlich dennoch. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen einmal direkt an uns wenden. Am besten kontaktieren uns dazu unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer und einem Foto, wie das Paket bei dir eingetroffen ist. Wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
01.04.2024

Mangelhafte Qualität

Leider entsprach die versprochene Qualität nicht meinen Erwartungen. Obwohl ich von früheren Bestellungen bei Socken überzeugt war, erfüllen die Bixershorts bei diesem Preis nicht meinen Ansprüchen. Die vielen Fäden sprechen für sich.
Antwort von snocks.com
Hallo Patrick, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice wird bei uns nämlich großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen und einwandfreie Ware zu liefern. Wir haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf diese Nachricht. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
15.03.2024

Männerschlüpper

Ich habe schon öfter bei Snocks Unterwäsche gekauft, aber früher hatten die Unterhosen oft Löcher und aktuell finde ich nicht die passende Grösse entweder zu eng oder zu weit, aber im grossen und ganzen ganz anständige Sachen.
15.03.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du in früheren Bestellungen mit der Zeit Mängel am Produkt festgestellt hast. Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Wir möchten uns entschuldigen, dass du aktuell nicht die passende Größe für dich findest. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen. Wir wünschen dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Es wird mit großen Rabatten gelockt, dann versprochen, dass binnen 2 Wochen versendet wird und nach drei Wochen immer noch nichts. Antwort vom Support, auf Grund hoher Bestellungen, kommt es leider zu Verzögerungen.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
CB
Corinne B.
Schwaikheim
16.03.2024
eigentlich gute Produkte jedoch Bestellung nicht in der Farbe erhalten die bestellt und bezahlt wurde. musste das ganze Retournieren und die Farbe der Socken ist jetzt ausverkauft in der Grösse.
18.03.2024
Hallo Corinne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
16.03.2024
Socken sind einwandfrei. Herren Unterwäsche passen nicht immer so wie sie sollen. Entweder zu weit oder zu eng. Hatte auch schon einen 6er Pack in 3 Farben und gefühlt in 3 verschiedenen Größen.
18.03.2024
Hallo Rainer, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
22.03.2024
Tolles Material, trägt sich angenehm aber die Größe ist nicht den üblichen entsprechend. Es ist angegeben, dass die Slips klein ausfallen. Das stimmt aber eine Nummer größer ist dann riesig.
Antwort von snocks.com
Hallo Kathrin vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das bei der Größe zu Unannehmlichkeiten kam. :( Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an den Produkten selbst, sowie an den Prozessen und dem Größenguide vor. Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
09.05.2024
Socken hatten nach 2x tragen bereits Löcher und wurden ersetzt. Die neuen Exemplare sind nun nach 2 Monaten auch schon wieder durch. Periodenunterwäsche sind dafür echt top!
09.05.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung bei unseren Socken gemacht hast. Ich habe dir gerade eine Mail zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären und freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service

Wenig Kommunikation

Leider gab es keine Bestellbestätigung und bis zum Versand hat es auch deutlich länger gedauert als auf der Website angegeben. Das Produkt ist dennoch hervorragend gut!
Antwort von snocks.com
Hallo Janek, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, falls du keine Bestätigung von uns erhalten haben solltest. Vereinzelt kommt es leider vor, dass unsere E-Mails im Spam-Ordner landen. Ich habe hier auch das ganze an unsere IT weitergeleitet. Bitte entschuldige, dass wir deine Bestellung noch nicht versenden konnten. Es kam hier leider zu Verzögerungen auf Grund der zwischenzeitlich abgeschlossenen Inventur. Die Versandzeit musste daher leider angehoben werden. Weg macht worüber wir dich dann per E-Mail informieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf jeden Fall vielmals entschuldigen. Herzlichen Dank für deine Geduld! Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service

Qualität top/preis ?

Der Tragekonfort ist wirklich super. Qualität nichts auszusetzen. Man merkt, dass die Socken hochwertig sind. Aber der Preis ist für ein Paar Socken schon sehr hoch
Antwort von snocks.com
Hallo Sonja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Und vor allem tausend Dank für deine positiven Worte bezüglich des Tragekomforts und der Qualität unserer Produkte, ein solches Feedback macht uns wirklich sehr stolz. Wir freuen uns zu hören, dass du die Hochwertigkeit unserer Produkte erkennst. Wir verstehen natürlich, dass der Preis für unsere Produkte als hoch empfunden werden kann. Wir setzen uns stets dafür ein, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Marke sehr. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
06.04.2024
Habe meine normale Größe bestellt aber leider sind diese sehr eng…..man müsste ein große größer kaufen…. Das finden ich sehr schade. Hätte ich das vorher gewusst
09.04.2024
Hallo Ayleen, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. :) Tatsächlich empfehlen wir genau dies auch direkt unter dem Produkt "Füßlinge" in den dazugehörigen FAQ "FAQ Welche Größe brauche ich? Unsere Füßlinge fallen etwas kleiner aus. Daher empfehlen wir dir eine Größe größer." Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
MJ
Michael J.
Mühlhausen
06.04.2024
Ich habe zweimal bestellt, im Abstand von 2 Monaten. Bei jeder Bestellung war die falsche Größe in der Verpackung. Außen war die richtige Größe aufgeführt.
09.04.2024
Hallo Michael, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Dass du den falschen Artikel erhalten hast, sollte natürlich nicht passieren. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service