snocks.com

28.05.2024
21.05.2024
MM
19.05.2024
Bei meiner Lieferung von den Boxershorts Fall die Größen unterschiedlich aus. Es gibt Boxershorts, die einfach kleiner sind und nicht richtig passen. Bei den Herren Socken gefällt mir nicht, das die Socken nach kurzzeitigen tragen, ausleihen und nicht mehr richtig sitzen und verrutschen.

Was da los bei der Qualität?

Schnelle Lieferung ohne Plastikwahn finde ich top. Problem: Obwohl groß mit Anti Loch Socken geworben wird, haben die Sneaker Socken ALLE Löcher nach einem Jahr, oder mein ganzer Fuß schimmert an den Belastungsstellen durch. Außerdem geht die Spitzenunterwäsche sehr schnell kaputt. Statt schöner Unterwäsche trage ich dann einen Höschen wo überall Elastan Fäden rausschauen. Sieht aus als hätte ich mich seit Wochen nicht rasiert und meine Haare würden aus dem Höschen rausschauen und die „Elastan-Haare“ treiben mich zusätzlich in den Wahnsinn. Trotzdem 3 Sterne? Naja ich wünsche mir Verbessrung. Ich hab tatsächlich ein zweites Mal bestellt weil ich die Sachen grundsätzlich sehr angenehm auf der Haut finde und hoffe diesmal bessere Erfahrung zu machen.
Antwort von snocks.com
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich gerne mit deinen Bestelldaten entweder auf diese E-Mail oder unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
MA
Mario A.
Neustadt

Letzte Chance...

Ich habe schon einige Sachen bei snocks bestellt. Der Bestellvorgang ist in Ordnung und die Lieferzeit auch. Leider hat die Qualität der Socken und Unterhosen stetig abgenommen und man hat den Eindruck, dass hier zunehmend gespart wird an Material. Die Lochgarantie scheint mittlerweile das Mindesthaltbarkeitsdatum zu sein, danach geht es schnell mit Löchern. Insbesondere bei den Unterhosen. Die Thermounterwäsche und die Unterhemden sind in Ordnung, auch die Laufsocken und Wollsocken. Aber im Hauptsegment leidet zunehmend die Haltbarkeit.
Antwort von snocks.com
Hallo Mario, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Qualität einiger unserer Artikel nicht mehr zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Deine Hinweise bezüglich der abnehmenden Qualität nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass diese einem hohen Qualitätsstandard entsprechen. Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden. Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service

Der Kontakt ist freundlich und bemüht…aaaaaaber

Der Kontakt ist freundlich und bemüht aber das Produkt, die Produktion und das Controlling nicht. Erste Packung 8 von 8 Socken NUR rechte Socken.🥴 Ersatzpackung 5 rechte und drei linke Socken. 🤦🏼‍♀️ Support sehr freundlich aber leider könne man keinen Einfluss nehmen auf die Endkonttolle und oder mir ggf nur die fehlenden linken Socken senden…. ???????? Sorry Unverständnis pur. Anderes Paar nach dem ersten Tragen schon defekt. 😬
18.01.2024

Teil der Bestellung kommentarlos storniert

Teil der Bestellung wurde kommentarlos storniert, unübersichtliche Mail bezüglich der Stornierung, Lieferung war eine Überraschung was denn genau kommt aus der Bestellung , kein Ersatzartikel angeboten, Lieferung dauerte sehr lang. Als „Entschuldigung“ einen Rabattcode welcher niedriger ist, als der Code den ich für die Bestellung eingesetzt hatte.
15.04.2024
Das Paket war kaputt und die Hälfte der Ware hat gefehlt. Snocks hat sich nicht wirklich um mein Problem gekümmert. Bis heute noch keine Lösung. Paket wurde bei DHL wieder abgegeben zur Überprüfung es tut sich aber trotzdem nichts.
15.04.2024
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und Produkte bei der Lieferung fehlten, das sollte natürlich nicht passieren. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Sobald wir weitere Informationen von DHL erhalten, werden wir uns natürlich umgehend bei dir melden, um den Fall abschließend zu klären. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Solltest du Fragen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
02.05.2024

Bloß nicht für den Newsletter anmelden!

Die Boxershorts und Sportsocken sind von der Qualität sehr gut, der Kundendienst ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. ABER .... tragt Euch bloß NICHT für den Newsletter ein! Ich wurde mit Mails bombardiert zumindest 2 Tage lang, bis ich mich wieder abgemeldet habe. Das ging gar nicht! Deswegen gibt es nur 3 Sterne. @Lena SNOCKS Customer Service, die mAbmeldung war NICHT das Problem!!
CT
Christian T.
Wolfsburg

War schon besser

Leider hat es dieses Mal Probleme mit der Lieferung gegeben. Der Kundenservice ist zwar entgegengekommen und hat es gut gelöst, dennoch war der ursprüngliche Ablauf der Lieferung bzw. der Zeit nicht gut. Ansonsten bin ich mal auf die Qualität der Produkte gespannt. Es hat den subjektiven Anschein gemacht, dass sie in letzter Zeit nachgelassen hat.
Antwort von snocks.com
Hallo Christian, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut! Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Dauert

Der Versand ist jedes Mal eine Katastrophe. Es dauert unfassbar lange, bis eine Bestellung versendet wird. Egal ob es eine Aktion gibt, wo durch natürlich mehr Leute bestellen, oder nicht. Es dauert... Dazu kommt, dass die Qualität nicht mehr mit der vor Jahren zu vergleichen ist. Besonders die Socken gehen sehr schnell kaputt.
Antwort von snocks.com
Hallo Jana, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Zu Beginn des Monats ist unser Lager zu einem neuen Logistiker gewechselt der nicht nur einen neuen Standort, sondern auch einen neuen Prozess mit sich bringt. Hier musste natürlich, zwischen der Bearbeitung der eingehenden Bestellungen, alles entsprechend angepasst werden. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com zurück, damit wir noch mal über dein Anliegen sprechen können! Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
SN
Sabine N.
Petershagen
18.04.2024

Sneaker Socken

Ich habe schon des Öfteren Socken bestellt, aber ich muss sagen, die Qualität ist nicht mehr die, die sie mal war. Ich habe noch „alte“ Socken, die sind noch top. Bei den neuen, eine halbe Stunde getragen und gleich ein Loch drin. Das ganze Material ist nicht mehr so gut wie früher, ich bin dieses Mal leider enttäuscht.
IL
Inga L.
Engelskirchen
21.01.2024

Fluffy Füßlinge

Bestellung Nr. 3419583 Ich habe am 16.01.24 die Fluffy Füßlinge erhalten. Bereits nach kürzester Tragezeit liegen in meiner gesamten Wohnung die Stopper. Wie auf dem anliegenden Bild sichtbar, sind kaum noch Stopper vorhanden. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Vor allem für den relativ hohen Preis.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei einem unserer Produkte eine Reklamation hast. Kundenservice liegt uns sehr am Herzen und deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wie wir unserem System entnehmen konnten, haben wir dir bereits eine vollständig neu Ersatzlieferung für deine Reklamation zukommen lassen und hoffen natürlich, dass bei dieser Ersatzlieferung die Mängel nicht erneut auftreten. Sollte dem doch so sein oder solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns jederzeit unter support@snocks.com kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Lieferung ist immer noch offen, sollte bei solchen Angeboten nicht sein. Habe bei der ersten Bestellung ein gutes Gefühl, leider ist dies nun in den Keller gefallen und dies ist nicht gut. Ich könnte mir bei meinem Geschäft nicht leisten, Kunden würden kein Vertrauen mehr in mein Geschäft haben.
Antwort von snocks.com
Hallo Heinz, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung aufgrund unserer Inventur zu ungeplanten Verzögerungen kam und dass du unsere Information diesbezüglich scheinbar leider nicht erhalten hast. Ich möchte gerne eine Lösung für dich finden und habe dir daher soeben eine E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service