snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

24.07.2024
Socken fallen klein aus Ich habe Schuhgröße 40 und die Socken in 39-42 fallen echt klein aus...sonst aber Super auch das sie nicht rutschen und man sieht sie in Sneaker null
17.07.2024
Sehr angenehm zu tragende Unterwäsche, die dazu noch unglaublich bequem ist. Die Sneaker Socken sind genau das was ich gesucht habe. Passen Perfekt und sind sehr bequem.
29.07.2024

*TOP Boxershorts, String-Tangas, BHs TOP*

Besonders gut sin die Boxershorts, bhs, strings alle bequem und gute Qualität, die App läuft nicht stabil die Wunschliste wird immer gelöscht nachdem schließen der app
TP
Torben P.
23.07.2024
schnelle und komplizierte Lieferung , bei Reklamationen, sofortige Abarbeitung, bzw. Ersatzlieferung. Boxer shorts passen super, super bequem, lange Haltbarkeit .
29.07.2024

Super Qualität

Super Ware sitzen perfekt die Boxershorts und socken trage sie schon sehr lange weiter sooo werde auch in Zukunft bei snocks bestellen Macht weiter so LG Karsten
15.07.2024
Die Snocks Socken sitzen sehr gut rutschen nicht und bleiben da wo sie sollen Meine Mädels lieben sie auch sehr daher musste ich mir noch einige nachbestellen 😉
19.07.2024
Bestelle schon seit einigen Jahren bei euch. Alles immer bestens. Und sollte mal was nicht in Ordnung sein kümmert sich der Kundenservice hervorragend um einen
11.07.2024
Sehr gute Bestellabwicklung und abgenehm zu tragen. Doch irgendwann bekommen die Boxershorts auch Löcher, aber nicht so schnell wie bei anderen Herstellern.
19.07.2024
Die Slips und Boxershorts passen perfekt und nichts kneift oder zwickt. Auch die Sneaker-Socken sind bequem. Alles ist gut verarbeitet und sehr haltbar.
18.07.2024
Super Qualität, daher sind die höheren Preise auch gerechtfertigt. Es gibt jedoch auch häufig Rabattaktionen. Lieferung und Support sind auch erstklassig.

Passform

Die Passform hat uns sehr gut gefallen. Die Unterwäsche, ob jetzt weiblich oder männlich hat sich unsern Körpern sehr gut angepasst und sieht sexy aus.
12.07.2024
Super Ware und alles hat wie immer funktioniert. Schneller Versand und sichere Bezahlung. Würde empfehlen, die Unterhosen eine Nummer größer zu kaufen

Service und Lieferung top - Passform könnte besser sein

Service, Geschwindigkeit überragend - allerdings einen Punkt Abzug, weil ich trotz einer größeren Größe eine „Engegefühl“ bei den Boxershorts habe.
AK
Axel K.
04.07.2024

Sehr gute Qualität

Boxershorts sowie die Sneaker- Socken haben eine sehr gute Qualität. Einfache Bestellung, mehrere Möglichkeiten der Bezahlung, schnelle Lieferung.
30.06.2024
Ich liebe die Qualität der Leggings.Ich habe bereits 3 und warte sehnsüchtig darauf dass es die Farben grün und braun wieder zu bestellen gibt.
01.07.2024
Sau gute Shorts 😍 Schnell bestellt und die bestellten Artilel wurden schnell versendet. Dies nun 2 mal und alles ist top. Immer wieder gern! ❤️
15.07.2024
Sehr angenehm und leicht zu tragen. Gute Passform, auch genügend Platz für Pimmel und Eier. Die Langlebigkeit wird sich mit der Zeit zeigen...
UB
Ulrich B.
Westerburg
05.07.2024
Super weiche Socken. Der Kundenservice ist absolute Spitze. In einer Socke war ein Produktionsfehler, wurde sofort ohne Probleme getauscht.
RV
Ruth V.
Bodensee
06.07.2024
Pteis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Materialien sind gut. Die Panties könnten etwas höher geschnitten sein, für komfortableren Sitz.
04.07.2024

Besten Socken

Wirklich die Besten Socken die ich je hatte! Nur noch Snocks bitte! Die Spirt Leggils sitzt eng aber super auch das Material mag ich sehr.