snocks.com

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

20.08.2024
Antwort von snocks.com
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Hierzu bitte ich dich, uns per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
19.08.2024
07.08.2024
03.08.2024
13.07.2024

Snocks enttäuscht nie.

Ursprünglich habe ich über Snocks Socken bestellt.. das ist schon ein paar Jahre her und inzwischen würde ich nur noch dort meine Socken kaufen. Die Qualität ist Mega , die Auswahl hält alles bereit, was das Herz begehrt und bei Fragen und Sorgen gibt’s kompetente Ansprechpartner. Später habe ich auch angefangen , Unterwäsche bei Snocks zu testen . Auch davon bin ich begeistert . Die Qualität ist super , die Modelle sind hübsch und man fühlt sich einfach wohl darin. Snocks for President ☺️.
10.07.2024
Versand und Ware eigentlich ganz gut. Bisher 2 Bestellungen. Normaler Verschleiß bei der ersten Lieferung, bei der zweiten war jetzt eine U-Hose dabei mit einem gravierenden Materialfehler. Einen der Doppellagigen Teile konnte man ganz leicht zerreißen. Nach dem ersten Tragen erstes Loch festgestellt. Der Aufwand für eine Reaklamation ist mir zu aufwendig. Wünschenswert wäre daher herstellerseitig die Einführung einer adequaten Materialprüfung. Hoffentlich passt die Qualität weiterhin. BG
17.07.2024

Qualität zu gutem Preis und guter Support

Ich habe schon sehr oft bei Snocks bestellt. Es verlief jedes Mal völlig problemlos und einfach. Der Support ist gut zu erreichen und entscheidet sehr kundenorientiert, wenn mal was ist. Bislang musste ich diesen aber nur einmal anschreiben. Es war relativ schnell ein Loch in einer Socke, diese wurde aber schnell ersetzt. Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Ich trage die Sachen nur noch und das täglich. Es gibt auch häufig Aktionen und Rabatte.
27.07.2024

Lochgarantie Funktioniert

Nach einem Loch in der neuen Socke, kam nach nur einem Tag die Frage, was ich machen möchte: Die Farbe war nicht mehr lieferbar (was sehr schade ist. Man könnte ein paar der Farben für die Lochgarantie vorhalten), und es wurde gefragt ob ich eine andere Farbe, oder das Geld anteilig zurück haben möchte. Ich habe mich für die andere Farbe entschieden. Die Socken sind am übernächsten Tag angekommen. Das ist ein guter Service. 😊
18.07.2024

Mir gefällt besonders die tolle…BH Alternative

Mir gefällt besonders die tolle Alternative zu den Bügel BH's die Socken haben auch einen gute Passform. Nur sind ganz oft die größe oder der (grippte BH )nicht verfügbar. Deswegen 1 stern weniger
19.07.2024

Zügige Lieferung #4085964

Zügige Lieferung. Eine Socke hatte einen Fehler. Unkompliziert über das Portal reklamiert und schnell Ersatz Ersatz erhalten. Die Socken und Unterwäsche sind sonst extrem bequem und stylisch. 5 Sterne gibt es dafür, dass wenn mal etwas nicht so klappt, sofort und Unkompliziert geholfen wird. Der Kontakt dazu nocj super freundlich. So wünscht man sich Handel
17.07.2024

Mega gute Unterhosen und Socken

Also ich habe mir von Snocks jetzt schon mehrere Male Unterhosen und Socken bestellt. Die Boxershorts sind mega bequem, sehen cool und und haben auch kein Etikett was stören könnte. Die Socken sitzen perfekt, dank dem Gummi bzw. der Anti-Rutsch Fixierung halten sie auch sehr gut und sind auch luftdurchlässig. Alles in allem top.