snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Gefällt mir!

Zuverlässig, freundlich, gutes Angebot, regelmäßig Sale, super Produkte, bin seit Jahren Kundin.
22.08.2024
Sie tragen sich super. Nach 10 Stunden hat man immer noch das Gefühl das die Füße trocken sind.
24.08.2024
Tolle Socken, passgenaue Unterhosen. Sehr bequem. Die nächsten Bestellungen sind schon gemacht
AR
Angelika R.
Blaustein
26.08.2024

Alles OK

Ware ist zwar etwas später als gedacht angekommen aber das wurde mir von Snocks kommuniziert.
22.08.2024
Super schnelle Lieferung und wie immer top Qualität . Ich kaufe immer wieder gerne bei euch 👍
24.08.2024
Tatsächlich hält was sie versprechen noch nie so bequeme und nicht hochrollend Boxer Shorts

Rundum zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, unkomplizierte Abwicklung, fristgerechte Lieferung, tolle Produkte
22.08.2024
Versand läuft reibungslos und schnell. Selbst bei der Antiloch-Garantie klappt alles super.
05.09.2024

Lieblingsocken. Nur einmalig sehr lange Versand-Dauer

Nur ein Mal hat die Sendung sehr lange gedauert, ansonsten alles in Ordnung und gute Ware.
30.08.2024
⭐⭐⭐⭐⭐ Super Ware - super Preis - super schnelle Lieferung - Danke und Grüße aus Köln ⭐⭐⭐⭐⭐
21.08.2024
Beste Unterwäsche seit immer. Wenn die Unterhosen jetzt noch etwas länger halten würden 😃
23.08.2024
Top Ware. Preis passend. Wie immer schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung.
RG
René G.
Derendingen

Abwicklung

Sehr schnelle und professionelle Logistik Qualität des Produktes optimal Gerne wieder
26.08.2024
Einfach tolle Kleidung. Sitzt wie versprochen, größer Größe wäre wünschenswert bis 8XL
23.08.2024
Sehr angenehm überrascht. Die Unterhosen passen sehr gut. Werde wieder bei euch kaufen
21.08.2024
Lieferung dauerte wesentlich länger als angekündigt. Ansonsten die gewohnte Qualität.
RD
Rudolf D.
Graz Umgebung
03.09.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung Bin bis jetzt mit jeder Lieferung zufrieden
25.08.2024
Einfacher Bestellvorgang, sofortige Abwicklung und einwandfreie Qualität der Ware.
03.09.2024
App gefällt mir nicht, da ich für lieferinformationen ständig wo anders rein muss
Qualität, Passform und Verpackung waren/sind top!! Lieferzeit ebenfalls klasse.