snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

26.08.2024
Die langen Boxer sind sehr gut. Leider rollen sich die kurzen Boxer auch bei mir nach mehrmaligem Waschen auch auf.
Die Qualität ist sehr gut. Der Stoff ist beim tragen sehr angenehm und die Nähte sehr weich. Passform ist perfekt.
22.08.2024
Qualität gut. Bin zufrieden. Würde allerdings nur kaufen bei einem gute Rabatt, sonst wäre mir Snocks auch zu teuer
22.08.2024
Qualität und Preis sind absolut in Ordnung. Kaufe nur noch die Unterwäsche dort, weil sie bequem und schön sind.

Schnelle Lieferung - sehr gute Qualität

Bereits mehrfach bestellt Unterwäsche & Socken. Ja, die Qualität ist super und alles ist schnellstens geliefert.

Auch nach 1 Jahr noch hochwertig

Bisher immer hochwertige Wäsche erhalten. Auch vorherige Bestellungen sind nach ca 1 Jahr immer noch tadellos. Ä

Sehr zufrieden

Die Sendung kam recht schnell an. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Grösse entspricht genau der Angabe.
RK
Rene K.
Nordenham
Die bequemsten Boxer, die ich je getragen habe. Der Bund rollt sich nicht auf und der Stoff ist sehr angenehm.
25.08.2024

There was a mistake in the order but good customer service

There was a mistake in the first order but they happily resolved it and were quick to respond to my feedback.
NC
Nicole C.
Andernach
23.08.2024

Mega Qualität

Ich war am Anfang erst etwas skeptisch, aber die Qualität ist einfach mega. Bestelle jetzt nur noch bei Snocks
BW
Bernd W.
Oberschleißheim
22.08.2024
Gewohnt gute Qualität. Die Siegel der Verpackungen waren aufgerissen. Die Ware war aber ohne sichtbare Mängel.
CS

Immer ein Kauf wert

Super Informationsfluss (auch wenn es mal etwas länger dauert) Schnelle Lieferung, top Verpackungen Top Ware
GR
Günter R.
Würselen
20.08.2024

Besonders die Sneaker-Socken haben mich begeistert

Besonders die Sneaker-Socken haben mich überzeugt. Sie rutschen nicht von den Versen. Halten den ganzen Tag.
29.08.2024
Bestellung war super einfach, jedoch hat der Kontakt mit der KI bei der Reklamation nicht so gut geklappt

Jogginghose von Snocks

Jogginghose...super weicher Stoff, angenehm zu tragen, Größenangaben stimmen, 182 groß, 74 Kilo, Größe L.
22.08.2024
Wenn ich NICHT bei der Bestellung auch efahe wann geliefert weden kann brauche ich alle das Getuhe nicht.
BK
Brigit K.
Völklingen
21.08.2024
Artikel wie beschrieben, gute Passform, trageangenehmes Material, schnelle Lieferung und sicher verpackt!
24.08.2024
Die Socken sind super, sie sind bequem und rutschen nicht allerdings hab ich echt lange darauf gewartet
Produkte sind einfach Mega Die Qualität einfach der Hammer Trägt sich sehr super Ich liebe die Sachen
22.08.2024

Würde ich im Angebot wieder kaufen

Die Artikel passen gut und im Sale ist der Preis auch ok. Nur die Lieferung hat leider etwas gedauert .