snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

21.08.2024
Bei Snocks gibt es gute Qualität zum fairen Preis. Aber auch die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und wir sind sehr zufrieden. Da kauft man immer gerne ein!
21.08.2024
Ich habe nun schon mehrfach bestellt und bin immer noch begeistert von den Socken und der Unterwäsche. In der Sockenschublade findet man nur noch snocks Socken.
CB
Christian B.
Ortenberg
Persönlicher Kontakt wenn man was nicht klappt. Entgegenkommen super. Ich bestelle gerne bei Snocks. Klasse Material. Zeitnahe Lieferung, gut verpackt ....Top
24.08.2024
Die Produkte sind toll und tragen sich gut. Allerdings müssten sie die Lieferzeit anpassen, wenn Aktionen anstehen und sich dadurch die Lieferzeit verlängert.
21.08.2024
Alles bestens geklappt. Füßlinge passen bestens. Verrutschen nicht. Bitte beachten. Die Socken fallen klein aus und sollten eine Größe größer genommen werden.
03.09.2024
Schnelle Lieferung und Verpackung ist auch sehr gut. Die Kombination der Produkte ist vielleicht noch änderbar. Es gibt zuwenig weiß für meinen Geschmack.
EM
Enno M.
Hennef

Die besten Sneakersocken , die ich je hatte

Schnelle Lieferung und sehr gute , vor Allem haltbare Ware. Das Verrutschen in den Sneakern gehört definitiv der Vergangenheit an. Kann ich nur empfehlen
sven s.
großweitzschen
23.08.2024
Die Socken & Unterwäsche passt perfekt. Keine störenden Nähte mehr. Der Support ist auch Klasse wenn Mängel an der Ware entstehen. 5 Sterne +1 🌟 extra
21.08.2024
Snocks ist ein sehr anständige Firma das legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Schon öfters den Anti-Loch Garantie in Anspruch genommen ohne Probleme
22.08.2024

Neukunde der es mal probiert!

Alle Produkte (Socken , Herren und Damenunterwäsche) waren bis jetzt in guter Qualität. Mal sehen wie sie in 6 Monaten sind. Dann weiß man mehr!

Unterhosen sind angegeben nur bei 40°C zu waschen

Positiv: +Verpackung ist umweltfreundlich +Qualität ist gut Negativ: - zu viel Verpackung -Unterhosen sind angegeben nur bei 40°C zu waschen
24.08.2024
Versand diesmal total lange gedauert, Kundenservice ok, aber 20%auf die nächste Bestellung nützt nix ,wenn diese Bestellung viel zu spät kam
23.08.2024
Die Qualität der Socken ist sehr gut. Vor allem rutschen sie nicht wie andere Socken herunter. Da nehme ich den teureren Preis auch in Kauf.
02.09.2024
Abwicklung sehr einfach. Qualität ist absolut unangefochten. Nur würde ich ein wenig mehr Transparenz bei der Versandverfolgung wünschen!
SL
Sandra L.
Nürnberg

Mittlerweile Wäsche komplett umgestellt

Top Wäsche. Super Qualität und kratzt wirklich nicht. Wenn es doch mal ein Problem geben sollte, hilft einem der Kundenservice weiter
21.08.2024
Der Kundenservice hat sehr schnell auf mein Anliegen reagiert. Mir wurde schnell geholfen. So sollte Kundenservice auch sein. Danke
29.08.2024

Bis jetzt Top

Schnelle Lieferung, bequemer Tragekomfort. Keine Makerl die jucken können. Bis jetzt, zufrieden. mal schauen wie langlebig sie sind
Übersichtlicher Webshop, top Qualität. Unbedingt den Tip aus den Shop beherzigen und eine Nummer größer bestellen als gewohnt 😉
Sehr gute Qualität, sehr gute Passform. Leider sind viele Angebote nicht in allen Größen verfügbar. Relativ lange Lieferzeiten.
21.08.2024
Schnelle Lieferung Qualität nicht schlecht, bin schon gespannt wie lang die Sachen halten. Aber momentan sehr zufrieden.