snocks.com

6.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.884 Bewertungen insgesamt

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Die langen sind echt Top. Hätte ich nicht gedacht. Habe schon einige normale Längen probiert, wo aber die Beine immer hoch gerollt sind. Bei den langen Unterhosen passiert das nicht. Tragen sich auch sehr angenehm. Nun mal schauen wie lange sie halten.
Versand war leider 7 Tage und leider wurde durch einen Softwarefehler einer von zwei Artikeln falsch geliefert. Dieses Problem konnte man aber schnell mit dem Support lösen. Die Socken haben aber eine gute Qualität. Würde wieder dort bestellen.

Schöne Qualität

Ich finde die Qualität der Produkte sehr schön und auch das Marketing ansprechend. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass sich die Firma bei Rabattaktionen logistisch übernimmt, dann muss man doch ganz schön lange auf die Lieferung warten…
22.08.2024
Die Boxershorts sind wirklich super! Sehr bequem, rutschen nicht & vor allem kann man sich bücken, ohne dass der halbe Po rausschaut. Der Bund bleibt super an Stelle und man hat keine "Klempnerritze". Werde ich definitiv wieder kaufen!
21.08.2024

Zweimal bestellt, zweimal zufrieden

Zweimal bestellt. Einmal sehr schnell geliefert und beim zweiten Mal einen Rabatt als Entschädigung erhalten, da sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert hatte. War aber nicht schlimm. Unterhosen passen super und sind sehr bequem.

Tolle Qualität, guter Service

Der Versand hat zwar etwas gedauert, jedoch wurde ich rechtzeitig informiert und man hat mir Rabattgutscheine zugeschickt. Zudem sind die Socken und anderen Produkte einfach von einer großartigen Qualität (meine Lieblingssocken :) ).
18.08.2024
Egal ob Socken für den Sport oder für den Alltag alles einfach gut. Auch die Unterbekleidung für den Winter Mega angenehm zu tragen. Das einzige kleine Problem ist bei den Boxershorts, dass diese am Bein immer wieder hoch rollen.
22.08.2024
Ware ist top, jedoch war die Lieferzeit angegeben mit 1 bis 3 Werktagen. Tatsächlich waren es 14 Tage aufgrund eines hohen Bestelleinganges wegen einer Aktion. Vielleicht sollte man vorher überlegen ob ausreichend Ware da ist.
20.08.2024
Tolle Produkte mit schöner Qualität, aber trotz anti lochgarantie, haben wir boxershorts und strümpfe mit kleinen löchern. Trotzdem bestelle ich da immer wieder gerne, weil alles super sitzt und mit wenig Verpackung kommt.
18.08.2024

Unterhosen mit langem Bein - Nummer größer bestellen.

Unterhosen mit langem Bein bestellt. Hätte eine Nummer größer bestellen sollen. Im Vergleich zu anderen Marken, fallen die Snocks etwas kleiner aus. Auch hätten die Beine etwas länger sein können. Die Qualität ist super!
Sina S.
Gelsenkirchen
21.08.2024

Laufen leider in der Wäsche ein

Ich bestelle seit Jahren die Sneakersocken und bin im Grunde entsprechend zufrieden. Muss aber sagen, dass die Socken recht schnell einlaufen - das Problem lässt sich leicht lösen, indem man eine Nummer größer bestellt.

Boxershorts

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Jedoch war bei der letzten Lieferung die Lieferzeit viel zu lange. Eine Verzögerung von 1 - 2 Tagen verstehe ich noch. Aber von einer bzw. über eine Woche bin ich enttäuscht.
28.08.2024
Die Unterwäsche hat qualitativ leider etwas nachgelassen (Fadenzug) Socken ebenfalls Fadenzug binnen beim ersten anziehen. Schade daß inzwischen alles aus China oder Pakistan kommt, ist ja auch nicht so preiswert.
19.08.2024

Shop prinzipiell gut, Sortierfunktion funktioniert aber nicht

Die Menüführung ist intuitiv und übersichtlich, allerdings funktioniert die Vorsortierung nach verfügbaren Größen nicht. Dadurch war der Einkauf im Sale sehr frustrierend da viele Größen nicht verfügbar waren.
29.08.2024

Qualität und Lieferung sehr gut.

Bestellablauf immer gut, Lieferung innert Tagen. Mit der Produktqualität bin ich ebenfalls zufrieden. Erst einmal gab es bei Boxershorts Probleme. Die wurden dann aber anstandslos ausgetauscht. Gerne wieder!
UM
Ursula M.
Güstrow
20.08.2024
Die Lieferung der bestellten Ware ging sehr schnell. Allerdings kamen keine Füsslinge an, sondern Slip. Der Umtausch verlief allerdings nicht so zügig. Bin aber trotz Fehllieferung mit dem Service zufrieden.
23.08.2024
Slips passen super. Socken auch. Aufgrund von Sale sehr lange Lieferzeit, welche mit einem Gutschein (Prozente für die nächste Bestellung) entschuldigt wurde. Verpackung/Müll minimieren, zuviel Karton.
20.08.2024
Lieferung innerhalb weniger Tage. Ware Top. Bei dem 2 Artikel dauerte es bis Rückmeldung kam und dann war der Artikel aufgrund eines Fehlers im System ausverkauft. Geld wurde schnell zurück erstattet.

Fast perfekt

Bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Außer die Spitze zieht schnell Fäden und das die gleiche Größe von Modell zu Modell unterschiedlich ausfällt.Für den Preis darf sowas nicht passieren.
RS
R. S.
Alpirsbach
23.08.2024
Super Qualität, Sneakersocken haben in Gr. 39-42 gepasst. Die Füsslinge in derselben Größe waren leider viiiiel zu klein. Wirklich schade. Hab sie trotzdem behalten und meinen Kindern gegeben