snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

16.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und die besten Kompressionsstrümpfe, die ich bisher getragen habe.
MJ
07.06.2024
Die Socken halten was sie versprechen. Sie rutschen nicht, auch bei den Kindern und sind angenehm zu tragen.
MR
24.06.2024
Die Socken rutschen nicht das ist das allerbeste daran und sie sind ganz weich tragen sich also hervorragend
20.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Wäsche fühlt sich sehr angenehm an - die perfekten Basics…
10.06.2024
Die Socken sind klasse. Die Unterhosen lassen zu wünschen übrig, die Passform und der Sitz sind schlecht
25.06.2024
Qualitativ hochwertig, tolle Underbuxen und Socken. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gerne wieder
26.06.2024
Tolles Tragekomfort, bequem und auch nach mehrfachen Waschen noch die gleiche Passform an den Füßen
30.06.2024

Boxershorts

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt und Qualität ist auch gut Ich würde wieder bestellen.
23.06.2024
Tolle Produkte, klasse Qualität! Schade nur, dass die Produkte immer so schnell ausverkauft sind.
NJ
Nina J.
Winsen
21.06.2024
Alles in allem hat super geklappt und die Sachen sitzen perfekt und lassen sich angenehm tragen.
HZ
Heidi Z.
Kreis Forchheim
07.06.2024

1 Bestellung

Lieferung war super schnell. Die Füsslinge und Sneakers sind ganz toll. Werde wieder bestellen.
30.06.2024
hat alles gut und schnell funktioniert. die neuen socken durften auch schon mit nach afrika 🤩👍.
15.06.2024
Die besten Sneaker-Socker ever! Kein Rutschen, sie passen perfekt zu diversen Sneaker-Modellen.
17.06.2024
Ich liebe einfach alle Produkte von Snocks bisher. Nichts rutscht weder Socken noch Leggings.
18.06.2024
Alles Spitze, wie immer. Meinen Mann habe ich auch schon angesteckt mit der Snocks Liebe :)
16.06.2024
Super Qualität, bei bisher allen gekauften Produkten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
19.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, „zwickt nix“ ☺️ habe direkt Nachschub bestellt.
09.06.2024
Produkte sind sehr gut, genau wie beschrieben. Socken halten super und verrutschen nicht.
26.06.2024

Perfekter sitz

Schneller Versand - perfekte Passform , ich liebe den Stoff man merkt ihn einfach nicht
23.06.2024

Zufriedenheit 5 ⭐️!!!

Großartige Qualität, rasche Lieferung , Verpackung vollkommen ohne Plastik und sofort!