snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

29.06.2024
Leider ist mit der ersten Lieferung nur die Hälfte der Bestellung angekommen. Aber der Support war sehr gut und hat den Rest hinterher geschickt.
30.06.2024
Ich liebe die Qualität der Leggings.Ich habe bereits 3 und warte sehnsüchtig darauf dass es die Farben grün und braun wieder zu bestellen gibt.
01.07.2024
Sau gute Shorts 😍 Schnell bestellt und die bestellten Artilel wurden schnell versendet. Dies nun 2 mal und alles ist top. Immer wieder gern! ❤️
03.06.2024

Perfekter Halt

Ich hätte es nicht gedacht, aber die Snocks halten genau das was sie versprechen. *** SIE RUTSCHEN NICHT *** Ich bin total begeistert. :-)
23.06.2024

Tolle Basics

Ich finde die Sachen von Snocks sind super Basics. Da stört kein Schild, sind bequem und ich finde es klasse, dass sie aus Baumwolle sind.
10.06.2024
Tolle Passform Man schwitzt nicht und da "gute Stück" bleibt dort wo es hingehört. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung
TB
Tom B.
Hohenstein-Ernstthal
06.06.2024
Super Qualität und super Service... Schade nur das ich nicht schon viel früher bestellt habe... Danke und weiter sooooooo...❣️❣️❣️❣️❣️⭐⭐⭐⭐⭐
PW
Patricia W.
Wefensleben
19.06.2024

Die Qualität ist einfach super ich und…

Die Qualität ist einfach super ich und meine Kinder lieben einfach diese Socken und mein Mann trägt die Unterhosen auch sehr sehr gerne.😁
02.07.2024

Schneller und guter Service

...hat schnell und zuverlässig geklappt. Einzig... das Paket war bei Anlieferung offen, aber das kann auch am Lieferanten gelegen haben.
13.06.2024
Nach wie vor bin ich total von der Qualität überzeugt. Das Material und die Verarbeitung sind absolute Spitze. Absolut empfehlenswert
23.06.2024
Vom Tragekomfort richtig gut. Hatte nur erwartet das der Beinschaft etwas länger gewesen wäre so wie man es auf den Bildern vermutet
HW
16.06.2024

Bestellvorgang und Lieferung sehr gut

Bestellvorgang und Lieferung waren sehr gut. Die Ware muss ich erst noch beurteilen nach längerem Tragen. Der erste Eindruck ist gut
27.06.2024
Sehr angenehmes Tragegefühl, luftig und leicht. Leider nicht auf 60° waschbar, was aus hygienischen Gründen sehr unpraktisch ist.
CL
Conny L.
Rutesheim
22.06.2024
Also sie sind nicht schlecht, aber sie halten bei mir nicht so wirklich wie alle immer sagen, die Socken rutschen im Schuh runter
12.06.2024

Alles bestens

Hatte die Sneaker Socken bestellt. Sie halten, was sie versprechen, super bequem, verrutschen nicht und sitzen einfach perfekt.
05.06.2024
Die Socken verrutschen nicht. Sie halten die Füße trocken und sind luftdurchlässig. Sie behalten auch nach dem Waschen ihre Form
18.06.2024
Zweite Lieferung genau wie die erste: erstaunlich schnell, schön verpackt - und gute Materialien. Mein Mann fühlt sich wohl :)
09.06.2024

Versand und Rückversand, Einwandfrei

Versand und Rückversand hat einwandfrei funktioniert. Angaben auf der Webseit wie Passend die Grössen ausfallen stimmen auch.
SW
Steve W.
16.06.2024

Hätte ich nicht gedacht !!!

Echt gute Sneaker's und das versprechen was Sie geben ,halten Sie auch. Kann es jeden empfehlen der auf Socken suche ist 😁
04.06.2024

Rundum gelungen

Schnelle Lieferung und die Füßlinge sind einfach top. Verrutschen nicht, passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen.