snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

24.06.2024
Ich habe sie bestellt, weil ich es bisher bei fast jeder Socke geschafft habe, sie nach kurzer Zeit zu durchlöchern. Hier bisher noch nicht. Allerdings hätte ich gern früher gewusst, dass sie kleiner ausfallen…dann hätte ich sie gleich größer bestellt.
11.06.2024
Qualität ist echt klasse und sind auch super bequem, Preis find ich ein kleines bisschen hoch, so 50ct günstiger je Stk und es wäre optimal. Lochfrei bleiben sie am Ende leider aber nicht, halten aber länger durch, als viele andere Hersteller.
05.06.2024
Top Qualität! Perfekter Tragekomfort! Vielleicht nicht auf die Außenverpackung draufschreiben was drinnen ist. Mich hat es nicht gestört aber kann mir vorstellen dass manchen das unangenehm sein kann. Weiter so - ich kauf wieder bei euch!
09.06.2024
Die Socken gehen bei der Wäsche pflegeleicht 40Grad doch viel ein. Beim nächstwnmal überlege ich ob ich die nächste grösse kaufen soll, bin mir aber nicht sicher da icheine kleine grösse 38 habe. Ansonsten Material und Schnitt top
22.06.2024

Ich wünsche mir noch höhere Qualität...

Die Lieferung erfolgt immer schnell und vollständig, leider schwankt die Qualität sehr. Unterschiedliche Farben bedeutet oft andere Passform (z.B. bei Unterhosen), und die Socken gehen für meinen Geschmack zu schnell kaputt.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, netter customer service, gute Qualität, aber nicht sehr gute (Gummilitzen leiern relativ schnell aus). Mir gefallen die Weiterentwicklungen und das Konzept. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich machen.
12.06.2024
Rutschen nicht Hatte immer Probleme, das andere Socken mit Gummi an der Ferse trotzdem gerutscht sind. Snocks Socken sitzen einfach super und egal wie oft ich Schuhe an oder ausziehe, die Socken bleiben da wo sie sollen
12.06.2024
Die Bestellung war ein Geschenk 👍🏼 Sie kam pünktlich und das Geburtstagskind war über glücklich. Qualitativ sehr hochwertig, schauen gut aus und fühlen sich gut an. War meine erste Erfahrung mit Snocks- gerne wieder ☺️
10.06.2024

Tolle Socken

Ich finde die Socken von Snocks absolut empehlenswert. Füsslinge fallen etwas kleiner aus und waren zu eng, aber die Reroure war sehr unkompliziert und angenehm gestaltet sodass man diese einfach zurück senden konnte.
20.06.2024

Super.

Boxer Shorts für mich sowie die Damenbekleidung für meine Frau sind qualitativ unschlagbar. Super schnelle Lieferzeit. Was schade ist, ist dass es nicht viel Auswahl für Damen in 2XL gibt, dort gerne mehr Auswahl.
19.06.2024

Top Qualität, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Super Qualität, Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Die Shorts mit längeren Beinen sind perfekt für Radtouren und Bergtouren. Bei der nächsten Bestellung werde ich mal die Socken probieren.
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung !! Sitzen perfekt im Schuh kein verrutschen der Socke !! Hab mir bei meiner zweiten Bestellung jetzt eine Nummer größer bestellt da sie mir zu klein waren in meiner regulären Größe !!
FW
Falko W.
Anklam
04.06.2024

Qualität

Ihr seid die einzige Marke , wo nach einem halben Jahr noch kein Loch im Schritt an den Boxershorts festzustellen ist. Darum kaufe ich bei euch. Andere sind teurer aber haben schlechtere Qualität.
21.06.2024

Alles gut generell

Leider wurden zunächst im Shop Artikel angezeigt, die am Ende gar nicht da waren. Beim zweiten Versuch lief alles reibungslos. Ob die Socken das Versprechen halten, dafür ist es zu früh zu sagen.
RP
ralf p.
aachen
05.06.2024
Grundsätzlich liebe ich die Qualität der Artikel, sowohl Unterwäsche als auch Socken sitzen gut und halten lange. Liebe auch die umweltfreundliche Verpackung, die möglichst klein gehakten wird!
29.06.2024
Sehr gute Marke. Ich liebe die Unterhosen und alle Socken die Snocks hat, vor allem die Füßlinge sind toll. Ein Stern muss ich leider abziehen, da ich auch schon Füßlinge hatte die rutschten.
17.06.2024
Toller übersichtlicher Internetshop. Auch die Android App ist Super. Der Versand ist sehr schnell. Die Qualität der Ware ist Top. Ich kaufe gerne hier ein und werde noch einiges Kaufen.
17.06.2024
Die Socken sind echt top. Habe endlich welche gefunden in denen ich nicht schwitzen muss und sind auch super bequem. Die Boxershorts dagegen sind nicht ganz auf diesem Level. LG

Sehr bequem und leicht

Die Qualität ist super, schöne Spitze und Form. Lassen sich super tragen u. Man sieht keine Umrisse unter Hosen. Werde mir noch welche bestellen, wenn sie wieder vorrätig sind.
24.06.2024

Wahnsinn!

Nie mehr ohne Snocks! Der Tragekomfort ist sowas von gut! Auch die Qualität vom Material hat mich zu 100% überzeugt. Habe immer nach genau solchen Boxershorts gesucht. Danke!