snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Antwort von snocks.com
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
AO
04.07.2024
03.07.2024
03.07.2024
25.06.2024

Boxershorts lang von SNOCKS.

Ich habe mir zum ersten Mal Boxershorts lang, bei SNOCKS gekauft. Meine Boxershorts lang, Hab ich schone einmal durch gewaschen, Bei 60° in der Waschmaschine, Es ist absolut nichts eingelaufen, Die Shorts sind immer noch wie beim Kauf, Es rutscht nichts raus, Und sind auch nicht ausgeleiert. Ich werde das jetzt nach längere Zeit ausprobieren, Meistens geschieht das immer Nach circa 3,4 Monaten. Wenn sie bis dahin auch nicht ausgeleiert oder eingelaufen sind, werde ich meine Unterwäsche immer wieder bei SNOCKS Kaufen.
SG
Steffi G.
Hettstedt
18.06.2024

Schnell und freundlich...

Relativ schnelle Bearbeitung und freundlicher Umgang..die bestellten Artikel sind mir grundsätzlich bekannt und ich schätze sehr deren Qualität...ein klein wenig nervend ist allerdings, dass man nach der ersten, direkten Bestellung im Shop (bisher ausschließlich über Amazon geordert) sehr mit weiteren Angeboten und Rückfragen sozusagen bombardiert wird...das finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so doll..., aber sonst, wegen der wirklich guten Qualität gerne wieder...
25.06.2024

Super Qualität und sehr bequem

Die Socken von Snocks sind super bequem und halten sehr lange. Unsere Sneacker Socken kaufen wir nur noch hier. Die Abwicklung im Onlineshop funktioniert problemlos. Die Lieferung ist wie heutzutage üblich in ein paar Tagen erledigt. Ich habe jetzt auch die Laufsocken ausprobiert und wie erwartet sind auch die top. Da reibt nichts und drückt nichts, auch bei Läufen über 10km. Die Socken sind sehr luftig und damit perfekt für Läufe im Sommer.
28.06.2024
An sich sind es echt gute Sachen, das einzige was ich schade finde ist das die Unterhose/Tangas leider immer unterschiedlich in einer Größe ausfallen. Zum Beispiel mal ist die L eine L und beim nächsten Mal fahlen sie eher wie eine M aus. Für das Geld ist es dann echt schade, wenn man sich nicht richtig auf die Größen Angaben verlassen kann.
10.06.2024

Gute Qualität, Schnitte teilweise verbesserungsfähig

Die Qualität (Stoff und Verarbeitung) der Socken und Unterwäsche ist sehr gut. Leider ist der Schnitt der Höschen für mich nicht ideal (bspw. Steg im Schritt zu schmal, so dass der Schlüpfer den ganzen Tag „fremdgeht“). Der Punkt Abzug zur vollen Punktzahl ist aber wegen des recht hohen Preises und der ziemlich langen Lieferzeit.
12.06.2024
Ich habe die Socken zum ersten Mal gekauft und möchte keine anderen mehr tragen. Sie fühlen sich sehr angenehm an. Die sneaker Socken bleiben wo sie sein sollen ohne zu rutschen. Auch in den „Tennis“ Socken hat man keine Schweiß Füße und sie verrutschen nicht. Ich bin sehr zufrieden.
24.06.2024

Tolle Füßlinge - wenn man die richtige Größe gefunden hat ☺️

Endlich habe ich bei meiner Schuhgröße 39 die passenden Snocks gefunden: 43 -46!!! 39-42 waren viel zu klein. Vielleicht passt Ihr ja mal Eure Größenangaben an - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin. Ansonsten sind eure Snocks richtig toll!